Frage an die Experten hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella4566 20.08.07 - 12:08 Uhr

Ich werde noch verrückt .Nachdem dieser Zyklus wieder anders verläuft ms und ZS . Jetzt mal nhe Frage . ms waren diesen Monat dezenter als sonst auch zs war nicht das meiste und anders als sonst . Hatte gestern den ganzen Tag extremes druckempfinden sogar wenn ich mich hingesetzt habe und wiieder aufgestanden bin hab ich das gemerkt ganz doll. und am sa nachmittag hatte ich ganz dolle stechen im linken Eierstock hab mich richtig erschrocken weil das auf einmal kam und ich gerade draussen war und am Auto stand. Gestern abend als ich im Bett lag bekam ich ganz dolle Ziehen am mumu.Jetzt meine Frage ich dachte das <Ziehen käme dvon das sich mumu etwas öffnet . habe aber heut morgen festgestellt das mumu noch weiter nach oben gegangen ist . Und prompt ist die Tempi 1 grad runter gewesen heut morgen . ZB zeigt aber Eisprung sa an was stimmt denn jetzt . schaut doch mal .danker fürs lesen lg isa




http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=47895/nummer=2


ach ja ms lassen jetzt auch nach,muss ich mir schon sorgen machen weil die tempi etwas abgesackt ist .

Beitrag von ri26 20.08.07 - 12:15 Uhr

hallo

also bei mir ist das ganz genauso, wenn ich meinen es habe....also würde ich einfach mal darauf tippen!!!! habe ganz genau die gleichen beschwerden, das ziepen beim hinsetzten und aufstehen und so !!

lgr sarina

Beitrag von bella4566 20.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo sarina

also es sa oder so ?


na dann kann ich noch hoffen das es klappt diesen Monat

danke lg isa#huepf