Wer ist noch gereizt ... und weiß warum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von palimpalim17 20.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben im Betreff. Kennt das jemand bzw. weiß jemand, woher das kommt und was man dagegen tun kann???

Danke und LG
Palimpalim17

Beitrag von 19021982 20.08.07 - 12:29 Uhr

Hi!

Wie weit bist du?

Das bin ich auch und das sind die Hormone...du beschützt so Krümel.

LG

Simone

Beitrag von palimpalim17 20.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo Simone,

ich bin heute 13+3 ... ich finde diesen Zustand schrecklich. Außerdem fühle ich mich total antriebslos und irgendwie abgeschlagen.
Wieso beschützt man dadurch das Baby??
LG
Palimpalim17

Beitrag von 19021982 20.08.07 - 13:53 Uhr

Das wüßte ich auch gerne warum man das Baby beschützt aber so war die Aussage meiner FÄ........

Vielleicht damit einem keiner zu nahe kommt *schulterzuck*