Wieviel trinkt euer Baby (7Wochen)?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tini81 20.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo...

ich stille zwar und das klappt auch super. Habe heute aber mal abgepumpt, weil ich wissen wollte wieviel der Kleine so trinkt...
Wieviel trinken eure Baby´s denn so im Schnitt??

LG Tini

Beitrag von popmaus 20.08.07 - 12:16 Uhr

Da Chantal ein Stillkind war kann ich dir dazu leider nichts sagen möchte dich aber bitten deine Frage im Forum Stillen&Ernährung #aha zu stellen.
da bekommst du die richtigen Antworten.;-)

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von alimelli 20.08.07 - 12:25 Uhr

hallo mein kleiner ist jetzt auch 7 wochen alt

er schaft maximal 100 ml so aber in ordnung sein.

lg melli + sava niklas 7 wo.

Beitrag von schnuppe75 20.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo Tini! #blume

Mein Schatz ist auch 7 Wochen alt und da ich auch stille kann ich Dir nicht ganz so viel dazu sagen. Ich pumpe nur gelegentlich ab, dann nimmt er so zwischen 100-150ml. Aber es ist glaub auch unterschiedlich, da er mal früher, mal später an der Brust einschläft oder einfach genug hat. #gaehn
Ich denk solang er gut zunimmt, die Windeln regelmäßig nass sind und sich meldet wenns Bäuchlein knurrt, ist das auch in Ordnung so.
LG Schnuppe

Beitrag von tigerente0304 20.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo Tini,
meine Kleine ist heute genau 8 Wochen alt und sie bekommt nur die Flasche, ich stille also nicht! Da ich wirklich alles, was mit ihr zu tun hat, aufschreibe, kann ich Dir das ganz genau sagen. Meine Tochter hat vergangene Woche im Schnitt zwischen 600 ml und 750 ml getrunken!

Lg, Jule mit Emily-Bo#baby

Beitrag von schnuppe11 20.08.07 - 16:25 Uhr

Hi!
Ich stille zwar noch dazu, aber Finn trinkt die Flasche mit 160 ml ohne abzusetzen weg. er trinkt ca. 7-8 mal am Tag. Ist ein kleiner Vielfraß...Er ist aber auch eher schmal und holt jetzt wohl auf. Werde wohl bald umsteigen müssen auf 1 er wenn er so weitermacht...

Lg, Schnuppe