hallöchen so stell mich mal vor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schafli 20.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo an alle

So darf nun heute endlich zu euch wechseln nach bestädigung vom FA
bin in der 5+1 woche
Und fühle mich recht gut.
Hatte gar keine vorzeichen ausser das meine mens aus blieb
naja kennen ja einige grins
aber seit ich einen tast gemacht habe naja da fing es an schmerzen also leichtes ziehen ihm unterleib.
Aber fa sagt alles ihn Ordnung.

So nun möchte ich mal vorstellen ich bin 31 jahre und habe schon eine Tochter mit 11 und nun einen kleinen wurm ihn mir oh ich freu mich so sehr.
so nun werden wir mal erfahrungen austauschen freu mich drauf

Lieben gruß Schafli 5+1#schwanger

Beitrag von bebegim23 20.08.07 - 12:23 Uhr

hallo und #herzlich willkommen...

bim auch in der 5. woche...und geh erst nächsten montag zum FA.

lg

Beitrag von schafli 20.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo

Ich war heute schon weil ich s ein ziehen habe und das nicht kenne.
Und wegen meiner Arbeitsstelle da ich drei schicht arbeite und das nun nicht mehr machen möchte habe ich heute gleich meine bestädigung bekommen..

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Glück

Drück dir die daumen das alles gut geht.

Lieben gruß Schafli#ei 5+1

Beitrag von sabine73 20.08.07 - 12:31 Uhr

Hezlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen,

sicherlich wirst Du uns noch mehr mitteilen können,als einige von Dir #schmoll. Nein, ist doch toll. Ich bin in der 9SSw und es ist mein erstes Kind. Morgen geht es zum FA und ich werde den Mupa bekommen. Freue mich irgendwie darauf und bin etwas aufgeregt. Wie sich das "Kind" wohl in den letzten drei Wochen verändert hat.

Schöne Kugelzeit.

Sabine 8+3

Beitrag von schafli 20.08.07 - 12:36 Uhr

Hallo

Sabine

Ja bei mir ist es nun das zweite kind aber meine tochter ist schon 11 also doch auch wie das erste weil ich von der schwangerschaft nicht mehr viel weiß

Ich wünsche dir viel glück und alles gute man schreibt sich bbestimmt öfters jetzt würd mich freuen.

Lieben gruß Schafli 5+1#sonne

Beitrag von sabine73 20.08.07 - 12:56 Uhr

Ja machen wir gerne. Bin ab und zu auch mal im Chat zu finden.

Schönen tag,

Sabine 8+3 (immernoch, die Zeit vergeht gar nicht heute )

Beitrag von alex8883 20.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo.
Ich bin 5+2 SSW und freu mich auch schon total.Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt.
Hattest du schon Termin beim FA?
Ich gehe am Freitag und hoffe dass man schon eas sehen kann.
Liebe Grüße und alles Gute in der #schwanger
Alex+#ei 6.SSW

Beitrag von schafli 21.08.07 - 06:13 Uhr

Hallo Alex


Ja war schon beim FA weil ich so ein ziehen habe und nicht wusste was das ist, scheint aber normal zu sein.
Man hat auch schon was gesehen und der test beim FA war auch Positiv bin jetzt 5+2 und freu mich riesig kann es kaum erwarten bis der bauch wächst.

So wünsche dir und deinem Krümel ales gute und liebe

Gruß Schafli 5 +2