Augustis - Fahre nun ins KH - morgen KS !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vidow 20.08.07 - 12:15 Uhr

Huhuuu!

Verabschiede mich schonmal aus dem SS-Forum.

Aus vielerlei Gründen und nach einem Gespräch mit dem Chefarzt
habe ich mich letzte Woche doch noch für einen KS entschieden.

Morgen ist es nun soweit #schwitz

Fahre gleich ins KH. Dann werden wohl die ganzen Voruntersuchungen gemacht. Bleibe dann auch direkt
dort.


Melde mich dann nochmal mit Baby #freu.

Machts gut!


LG Vidow + Sora (2 Jahre) + Mila (39. SSW)

Beitrag von dina295 20.08.07 - 12:17 Uhr

Wüschne Dir alles Gute!!

Auf eine schöne KS-geburt!! Und eine schöne babyzeit!!!

LG Dina ET-1

Beitrag von mamas_sternchen06 20.08.07 - 12:18 Uhr

Alles Gute für den KS und wir halten hier die Stellung #heul#heul#heul

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian ET-2

Beitrag von sandracarla 20.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo,

von mir auch Euch alles gute.......gute Entscheidung!

Wünschte ich könnte auch sagen es geht los....

Liebeb Grüße Sandra -2