Viren für alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna30 20.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo,

nachdem ich letzte Woche 3 mal positiv getestet habe war ich heute morgen beim FA und der hat mir die #schwangerschaft bestätigt!!
Im nur 2. ÜZ bin ich heute bei SSW 4 + 5!! #freu #freu #freu

Also bedient Euch bitte:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, denn ich hatte vor 2 Jahren eine MA.

Viele liebe Grüße

Luna

Beitrag von nigna 20.08.07 - 12:20 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

#mampf und #danke dir, die kann ich guuut gebrauchen (bin auch im 2.ÜZ) !!!

#blumeLG,
nigna

Beitrag von angie12 20.08.07 - 12:35 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles alles gute für die #schwanger schaft.

Ich werde mir mal ein paar von den hoffentlich hochansteckenden Viren genehmigen #mampf

Ich bin im 13 ÜZ.

#blume
LG Antje

Beitrag von angie12 20.08.07 - 12:44 Uhr

sorry habe versehentlich an dich geschrieben.

Tschuldigung

Antje

Beitrag von 500 20.08.07 - 12:20 Uhr

hier sind die #pro#pro

auch dir eine wundervolle schwangerschaft!!!


JIEPIE #huepf#huepf#huepf

Beitrag von snitte 20.08.07 - 12:20 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!

Wünsche dir und dem Baby alles alles Gute!#klee#klee#klee

Genieße die Zeit der Schwangerschaft! #blume

Und vielen Dank für die Viren!!

#danke

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Vielleicht klappts ja bei mir auch im 2. ÜZ!;-)
(Diese Woche ist #ei#freu)

Alles Liebe!

LG Snitte

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 12:21 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft ich drück dir alle beiden #pro. #mampf #danke für die Vieren. lg

Beitrag von schafli 20.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo


Herzlichen grlückwunsch#fest

Ich wünsche dir auch eine schöne kugelzeit


Lieben gruß Schafli #ei5+1

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #fest #fest

Dann müsstest Du auch noch eine Aprilmama werden....oder?

Ich denke, wir drücken uns gegenseitig die Daumen, auch ich habe ein wenig Angst nach meiner MA (April diesen Jahres, 13. SSW)....positiv denken!!!!! #huepf

Ganz liebe Grüße

Bine mit #ei 5+4

Beitrag von luna30 20.08.07 - 13:09 Uhr

Ja genau! Ende April irgendwann. Wäre echt schön, da mein Liebster und ich auch beide Stier sind :-D

Darf ich Dich nach Deinem Alter fragen? Bist du 35?

Hast Du irgendwelche Beschwerden? Ich bin nur total müde, wir waren bis gestern für 4 Tage in Barcelona und wollten die Stadt richtig auf den Kopf stellen. Hab dann Mittwoch abend nen Test gemacht, weil sich alles so komisch anfühlte und schwupp: positiv....

Zudem habe ich noch so blöde Schmerzen an der rechten Seite. Nicht super schlimm, aber es begleitet mich. Hast Du ähnliche Beschwerden? Der FA heute (leider nur ein Vertretungsarzt) hat im Ultraschall gesehen, dass es auf der rechten Seite (wo auch das Ei gesprungen ist) ziemlich fett das Gelbkörperhormon zu sehen ist. Ist das das was drückt?

Oh man, ich bin so aufgeregt!!!

Drücke Dir auf jeden Fall auch ganz fest alle Daumen, dass alles gut geht!!

Viele liebe Grüße

Luna

Beitrag von luna30 20.08.07 - 13:20 Uhr

Danke an Euch alle für die lieben Wünsche und drücke Euch die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!

Viele Grüße

Luna

Beitrag von re333 20.08.07 - 14:05 Uhr

Viel Glück. genieß die zeit.


Ich nehm mir auch ganz viele
#mampf#mampf#mampf##mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfmampf