Noch ne Frage... (Mittelschmerz)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8884 20.08.07 - 12:17 Uhr

Was genau nennt Ihr Mittelschmerz?
Hab seit gestern so eine Art Muskelkater im Unterleib... Ist auch nur wenn ich den Bauch anspanne, also den Unterleib mein ich. Hatte ich noch nie. Müsste eigentlich auch genau meinen ES haben. Und außer das ich ein Bienchen gesetzt hab, hab ich nix anstrengendes gemacht, von dem ich Muskelkater haben könnte #kratz

Beitrag von emily86 20.08.07 - 12:25 Uhr

Ja so fühle ich mich auch!
müsste heute meinen #ei haben!!!
wünsche dir viel glück!!!!
#klee

Beitrag von 8884 20.08.07 - 12:29 Uhr

Na dann treffen wa uns doch bald zum Hibbeln wieder! :-)

Viel Glück! #sonne

Beitrag von anrani 20.08.07 - 14:18 Uhr

Den MS empfindet jede Frau anders, aber hört sich schon schwer danach an bei dir. :-)

Manche spüren´s auch gar nicht und bei mir ist´s meistens ein plötzliches, starkes Druckgefühl im UL, was dann auch nach 2-3 Stunden wieder verschwunden ist.

Wünsche dir viel #klee beim #schwanger werden!!!

Liebe Grüsse, Andi.