Mein Mann SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 6woche.1 20.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo Zusammen


Mein Mann nervt mich gerade.Also die Patin von Janic hat 2 Kinder und beider haben im August Geburtstag.Der kleine am 10 August und seine Schwester hat heute Geburtstag.Wir gingen letzte Woche sie besuchen und dieses Weekend wolte ich eigendlich auch gehn.Jetzt kommt das was mich nervt.Er sagte heute am Telefon das er alleine mit mir dort hin gehn wil.Aber ich Kann Joel nicht alleine lassen da er voll gestillt wird und spätestens nach 2 std. Wieder Hunger hat und Janic ist ja ihr Patenkind.Und der Sohn von ihr ist das Patenkind von meinem Mann und seine Schwester ist das Patenkind von mir.Ich finde man kann das nicht machen das wir Janic nicht mitnehmen.Und dan sagte er wieder ich sol ihr das Geschenk per Post schicken :-[ das finde ich aber sehr unpersöndlich wir wohnen ca 1 std weg von ihnen und nocht 10 std.Mich nerv t das so wo ich mit Joel ss war wolte er nie alleine weggehn mit mir aber JETZT wo Joel auf der Welt ist wil er plötztlich alleine mit mir weggehn :-[ aber das kann er jetzt vergessen.Am liebsten wäre es im wenn ich abpumpen würde aber denn Gefallen mach ich meinem Mann nicht.Sorry für dieses Sinnlos Posting aber es nervt mich *grrrrrr* schon als ich mit Janic ss war wolte er nie mit mir weggehn aber dan als er auf der Welt war.





Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und Joel 4.8.07

Beitrag von krokolady 20.08.07 - 12:55 Uhr

Wenn ihn der Kurze stört machs ganz einfach:
Fahr mit dem Kurzen aber ohne Dein Mann *g*

Beitrag von 6woche.1 20.08.07 - 12:58 Uhr

Das geht schlecht.Ich habe keinen Führerschein.Und mit dem zag dort hin fahren ist auch doof.

Beitrag von esanna 20.08.07 - 20:01 Uhr

hallo,

dein mann scheint auf euren zwerg eifersüchtig zu sein... so traurig wies ist, das gibts immer wieder. und ganz ehrlich? ich würde ein so kleines kind auch nicht "alleine" lassen, du hättest doch keine ruhige minute und abpumpen würde ich so früh auch nicht!

rede mit deinem mann nochmal vielleicht sieht ers ja noch ein.

liebe grüße #blume