Wieviel trinkt euer Baby (7Wochen)?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tini81 20.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo,

ich stille zwar und das klappt auch alles super. Habe heute aber trotzdem mal abgepumpt, weil ich wissen will wieviel mein Kleiner so trinkt. Wieviel trinken denn eure ca. 7Wochen alten Baby´s so??

LG Tini

Beitrag von tul 20.08.07 - 12:26 Uhr

huhu ,

meine ist auch 7 wochen alt ...

also das kann ich dir gar net so genau sagen ....ich lege sie alle 2-3std an und dann trinkt sie manchmal nur eine seite 10-15 min. etwa dann ist sie wieder satt ....wenn sie mehr hunger hat trinkt sie die andere brust auch noch ....ich habe mal versucht ab zu pumpen aber habe gerade mal 30ml raus bekommen ...mh....naja aber die kleine wird ja anscheinend satt .....sie hat ja auch schon 2 kilo zugelegt bis jetzt :-)

liebe grüße

Beitrag von alimelli 20.08.07 - 12:27 Uhr

halo mein kleiner ist such 7 wochen alt
er schafft max. 100ml soll aber in ordnung sein.

lg melli+sava niklas#baby