@ lauranie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebegim23 20.08.07 - 12:22 Uhr

hallo....

wollte mal nachfragen wie du dein wochenende überstanden hast und wie es dir momentan geht?

habe noch keine übelkeit nur immer ein flaues gefühl im bauch und ein ziehen in der leistengegend. ab und zu sticht es auch im bauch.

lg peggy

Beitrag von lauranie 20.08.07 - 17:15 Uhr

Hallo peggy!

Mir gehts soweit so gut.
Hab am Wochenende 3 mal gebrochen, einige Male wars kurz davor...
Sonst hab ich immer so Schmerzen, als käme die Mens, was sie natürlich nicht tut.
Außerdem tun mir meine Hosen weh, die ich bisher getragen habe...hab das Gefühl, dass sie mir bereits zu eng sind! Ganz komisch, ehrlich...fühlt sich einfach nicht gut an!

Und wie gehts dir?
Schläfst du nachts durch?
Bist du noch immer so aufgeregt???

Liebe Grüße
lauranie (5+2)

Beitrag von bebegim23 21.08.07 - 13:46 Uhr

hallo lauranie,

mir geht es soweit ganz gut.

hab übels doll die verstopfung seit wochenende...trau mich auch auf dem klo nicht so richtig da ich immer mit der angst kämpfe es könnte dem kind schaden. ( völliger qatsch )

schlafe nachts auch nicht durch aber das habe ich vorher auch nur selten gemacht.
so langsam fangen auch meine brüste an weh zu tun und wenn ich zu haus bin muss ich sofort den bh ablegen da ich das gefühl habe alles zerdrückt mich.

laufe am liebsten mit ner schlabber hose rum da ich voll den bläh-bauch hab und dadurch das gefühl hab er wäre schon gewachsen.

bin immer noch so doll aufgeregt aber ab morgen geht es schon in die sechste woche.

lg peggy