ich kann es kaum glauben :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natascha29 20.08.07 - 12:22 Uhr

juhuuu ich bin schwanger und kann es kaum glauben...

habe heute mittag einen test gemacht, weil mir heute so total komisch ist. Ich war mir eigentlich ganz sicher das er negativ ist weil heute erst NMT-4 ist aber er war fett Positi...i
ch bin wirklich #schwanger.

War der 6 ÜZ und der 1 ÜZ mit dem Clearblue Monitor.

Werde aber noch ein wenig warten bis ich zum FA gehe.

Euch auch alles Gute und #liebdrueck
Natascha

Beitrag von nigna 20.08.07 - 12:26 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit !!!

#blume LG,
nigna

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 12:27 Uhr

Dann schreibe ich doch mal vorsichtig:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #fest #fest #fest

Ganz viel Glück für den FA-Besuch und alles Liebe #freu

Bis bald im SS-Forum

Bine mit #ei 6. SSW

Beitrag von halloween 20.08.07 - 12:31 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Wünsche dir alles Gute für die #schwanger!

LG#klee

Beitrag von jessi305 20.08.07 - 13:17 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch #klee.

Habe heute vormittag ebenfalls positiv getestet.

Alles Gute für deine #schwangerschaft.

Jessi