Niclas ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmaus83 20.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo!
Wollte mich von euch verabschieden und für eure gute Tipps immer bedanken.
Nachdem ich am 28.7 abends baden gegangen bin und dann noch mit meinen Mann#sex gehabt habe ist um 1.50 die Fruchtblase geplatz. Ab 4.00 hatte ich dann alle 10 min Wehen.
und ab halb 6.00 dann alle 5-7min. doch um 13.00 war der MM erst 3-4cm offen aber ich hatte so einen druck nach unten.Hebamme meinte dafür wäre es zu früh. Um 15.00 war schichtwechsel und ich war schon sehr erschöpft . Die neue Hebamme schaute nach dem MM und er war ganz geöffnet und meinte mein Sohn kommt.Ich hab so gut es ging gepresst hat aber nicht ganz gereicht weil ich auch nicht mehr so viel kraft hatte,und mein Sohn war auch erschöpft. Da kam dann die Saugglocke und die Zange zum einsatz. Um 16.32 war mein Sohn auf der Welt. DOch leider hatte ich einen Dammriss 4Grades und wurde ca.50min.genäht.Aber jetzt geht es uns beiden gut ab und juckt die Narbe noch aber sonst ist es wunderschön mit meinen kl. Prinz.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft und alles gut.
Kuschelmaus#stern

Beitrag von sandracarla 20.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo

na das sind doch mal erfreuliche Nachtichten!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielleicht sollte ich es Euch heute Abend mal nachmachen!!

#sex

Warte auch schon sehensüchtig auf unseren kleinen!
Aber es tut sich irgendwie nix!

LG Sandra 39+4

Beitrag von bambino2703 20.08.07 - 12:30 Uhr

#herzlich-Glückwunsch

#fest#glas
genieße die Zeit mit deinem kleinen sie geht ja soooooooooooo schnell vorbei #schock#schmoll#heul

alles gute

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(Bild in VK) + #ei 5. SSW?!