Bin sehr enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von auswanderin 20.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo!

Wollte nur mal sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Auf jede ach so blöde Frage wird hier geantwortet. Ich hab auch eine gestellt. Aber es hat noch keiner für nötig gehalten auch nur zu schreiben, dass er oder sie keine Ahnung hat. Es ging um einen Kinderwagen.

Das wird für mich auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier etwas frage. Bin auch am überlegen, ob es noch Sinn macht, hier weiter angemeldet zu bleiben.

LG Heidi

Beitrag von kesselhuetchen 20.08.07 - 12:26 Uhr

Huhu Heidi
wir haben ja am selben Tag ET #huepf#huepf
Aber da muss ich dir schon recht geben, entweder antwortet keiner, oder es gibt dumme Antworten.
Wir haben halt so Themen die keinen Interessieren #kratz ??
Wenn du Lust hast, melde dich doch mal über VK!!

Grüße kesselhütechen

Beitrag von bille286 20.08.07 - 12:33 Uhr

Hi,

ich glaub nicht, dass es niemanden interessiert, wenn du keine Antworten bekommst. Ich vermute eher, dass vielleicht niemand was dazu sagen konnte (worum gings denn eigentlich? Kannst du mal den Link reinstellen?).

Ich antworte nur auf Beiträge, wo ich auch wirklich helfen kann. Es bringt ja nicht wirklich was, wenn alle nur antworten "weiß nicht" oder "keine Ahnung" - oder?

LG, Bille

Beitrag von sunjoy 20.08.07 - 12:39 Uhr

Hmmm... Wieso soll jemand schreiben, dass er keine Ahnung hat? #kratz Wenn ich keine Ahnung habe, dann antworte ich einfach nicht.

Vielleicht gabs zu dem Zeitpunkt keiner online, der die Antwort gewusst hat.

Und ich finde es sehr kindisch, dann zu kommen und "drohen", dass man hier nichts mehr frägt und sich sogar noch abmeldet. #kratz Vor allem ist es jedem selbst überlassen, was er tut ...

Ich meine, hier sind doch normalle Menschen angemeldet, die nicht allwissend sind und es kann schon vorkommen, dass die Leute, die gerade online sind, die Antworten nicht auf alle FRagen parat haben ...

Stell doch noch mal den Verweis auf den Thread rein, vielleicht ist jetzt jemand online, der dir weiterhelfen kann...

LG und alles gute!

Beitrag von sosch1976 20.08.07 - 12:41 Uhr

Irgendwie hab ich jetzt fast das selbe geantwortet wie Du *gg*

LG Sonja mit Püppi 21.SSW

Beitrag von sunjoy 20.08.07 - 12:48 Uhr

;-)

Beitrag von sosch1976 20.08.07 - 12:40 Uhr

MMhhhh,
meinst Du nicht das Du etwas überreagierst.
Wenn ich zu einem Thema nix zu sagen habe, dann schreib ich auch nix...
Ich z.B. hab mich mit dem Thema Kiwa noch garnicht beschäftigt und außerdem gibt s doch so unendlich viele Marken usw., vielleicht kannte den ja keiner.
Dieses Forum ist eh nicht so überlaufen wie das SS-Forum z.B.
Schau mal wie viele Threats an einem Tag eröffnet werden..... max. 2 Seiten.

Quote:
Das wird für mich auch das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier etwas frage. Bin auch am überlegen, ob es noch Sinn macht, hier weiter angemeldet zu bleiben.

Meinst Du das fällt bei so vielen Usern auf...einer mehr oder weniger?????

Alles Gute für den Rest Deiner SS,
Sonja mit Püppi 21.SSW

Beitrag von julitschka79 20.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo Heidi,

tut mir echt leid für Dich, dass Dir bisher niemand geantwortet hat, aber die Frage mit dem Kinderwagen aus dem baby Butt Sonderheft ist nun auch sehr speziell. Ich kenne das Sonderheft bspw. nicht, kann also auch nichts über den KIWA sagen.
Ich habe bisher immer gute Antworten auf meine Fragen erhalten.
Es tut mir auch leid, wenn das ein Grund für Dich ist, hier nicht mehr mitzumachen, aber sorry, unser Nachteil wird es nicht sein, sondern Deiner. Also, eine bißchen weniger resolut schadet bestimmt auch nicht.

Liebe Grüße
Julitshka 27+6

Beitrag von lena10 20.08.07 - 12:43 Uhr

Also, entweder gehen gerade deine Hormone mit dir durch oder du hältst dich für den Nabel der Welt....

Wenn man eine so spezielle Frage stellt, kann es halt passieren, dass niemand eine Antwort darauf weiß. Und kein Mensch macht sich die Mühe zu antworten, dass er keine Ahnung hat. Warum auch, ist doch Blödsinn!

Wenn du deswegen schon soooo enttäuscht bist und zickig reagierst, bist du hier wahrscheinlich wirklich falsch.

Denk mal drüber nach!
Gruß, Lena

Beitrag von sanne4 20.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo Auswanderin,

sehr spezielle Frage, die du da geschrieben hast. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ganz viele hier, diese Frage gar nicht beantworten KÖNNEN. Ich würde sagen, überdenk dein Posting noch mal. Ich glaube, dass hier jeder nach bestem Wissen antwortet, wie er kann. Ich finde, dass deine Aussage nicht gerechtfertigt sind #schmoll.

Alles Gute und ganz liebe Grüsse

Sanne4 & #ei 11#3

Beitrag von amidala 20.08.07 - 13:07 Uhr

Wie es in den Wald hereinschallt...

Beitrag von sonnenstrahl1 20.08.07 - 13:22 Uhr

#augen

Beitrag von mami0605 20.08.07 - 13:37 Uhr

hallo heidi,

brauchst doch net gleich eingeschnappt sein. in der zeit in der ich schon bei urbia bin (seit februar 05), habe ich auch nicht immer eine antwort auf meine frage bekommen. der grund dafür: es weiß hier nicht jeder alles.
ich z.b. kenne keinen baby-butt wagen. habe den grad erst einmal in der stadt fahren sehen & das war es. davon war ich vom ersten blick nicht davon so angetan...
dazu sind es zur zeit eh nicht so viele kiwa fragen & wenn dann kennt sich die mehrheit was ich schon festgestellt habe eher mit hauck, teutonia, hartan oder bugaboo aus...
an deiner stelle würde ich eher in einen babyladen gehen und dort die verschiedenen modelle testen.
ich hab damals auch einen hauck wagen übers internet bestellt & war sehr unzufrieden.
die zwei wägen wo wir jetzt haben, habe ich beide vorher im laden getestet und den einen davon dann im internet bestellt, weil er da um 100€ billiger war.

also einfach mal cool bleiben :-)

lg claudia mit #baby noel 37+5 (16 tage bis et) & #cool leon 26 monate

Beitrag von strawunzel 20.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Auswanderin,

es kommt darauf an welche Fragen gestellt werden. Deine Frage ist sehr speziell. Ich hatte kein Prospekt im Briefkasten also weiß ich auch nicht von welchem Wagen Du sprichst. Somit kann ich auch nicht antorten.

Du kannst doch nicht erwarten dass so viele dieses Prospekt im Briefkasten haben und dann auch antworten. Es antworten auf jegliche Fragen immer nur ein paar, mal mehr, mal weniger. Viele lesen sie nur. Ich antworte auch nur ab und zu.

Dich ärgert das, doch ich bitte Dich um mehr Verständnis. Du wirst selbst auch nicht auf alles antworten und wenn die Frage speziell ist kann auch nicht jeder antworten!

Ich habe in diesem Forum schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Schade dass es Dir nicht so ging.

Alles Gute weiterhin!

Strawunzel 26. SSW

Beitrag von shakira0619 20.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich möchte zu so später Stunde auch noch kurz etwas zu Deinem Threat sagen...

Mir ist es schon öfter passiert (in Medienwelt), daß ich irgendwem geantwortet habe:

"Keine Ahnung. Tut mir leid." oder ähnlich.

Und dann gibt es hier etliche User(innen), die darauf antworten:

"Warum gibst Du dann Deinen Senf dazu?" "Warum schreibst Du mir dann überhaupt?" "Dann lass es doch, mich vollzulabern" und ähnlich unfreundliche Sätze.

Aus diesem Grund schreibe ich persönlich niemandem mehr sowas wie "Weiß ich auch nicht."

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von siina 20.08.07 - 22:40 Uhr

So, dann sag ich auch mal was zu später Stunde...

Ich kann verstehen, dass du dir vielleicht mehr Antworten erhofft hast, aber hier zu schreiben, ob es noch Sinn macht hier angemeldet zu bleiben, finde ich schon arg lächerlich. Wen meinst du wird deine "Drohung" interessieren? Du kannst keine Antworten "einfordern".

Nimmst du alles so persönlich? Du hast nur eine Antwort bekommen, hast du dich vielleicht mal gefragt warum?
Sicher konnte keiner etwas zu dem Kinderwagen sagen...
Und warum sollen jetzt 50 User antworten, dass sie keine Ahnung haben???
Hätte dir das weitergeholfen? #kratz
Naja, aber da du ja nun keine Fragen mehr stellen wirst, ist das Problem ja eh gelöst.

Sina