Weiter hibbeln :-((

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bambino2703 20.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo an euch alle

hatte am Freitag euch ja bekannt gegeben das ich positiv getestet hatte#huepf#huepf#huepf...soweit sogut....heute morgen beim FA gewesen...nüscht gesehen#heul#heul#heul es ist was aufgebaut und mit viel fantasie könnte man behaupten das da was ist#gruebel#gruebel#gruebel

Das heißt ich muß mich jetzt bis Freitag gedulden
und werde euch dann weiter berichten...
falls sich die #schwanger bestätigt werde ich euch natürlich sofort Viren schicken..;-)....aber jetzt erstmal abwarten und tee trinken#augen

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(Bild in VK) + #ei 5. SSW?!

Beitrag von stephanietk 20.08.07 - 13:04 Uhr

Hey,
drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen, dass sich die Schwangerschaft bestätigt!

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von bambino2703 20.08.07 - 15:17 Uhr

Vielen Dank#liebdrueck