Orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlossa 20.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo an alle, ich weiß, blöde Frage, aber was ist orakeln und wie geht das?

Bin jetzt im 3. ÜZ, hab gestern meine Mens bekommen, 7 Tage überfällig. Hatte gedacht, es hätte schon geklappt, aber na ja..
Nun weiß ich auch nicht, wann der nächste#ei ist, heißt also, auf gut Glück üben..
LG Annett:-)

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo Annett:

Lies mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

LG

Bine

Beitrag von schlossa 20.08.07 - 12:41 Uhr

Danke für den Tipp.
Mal sehn, ob ich sowas mal probiere, will mich nähmlich nicht unter Druck setzen.

LG
Annett

Beitrag von lunaboot 20.08.07 - 14:34 Uhr

huhu
danke dass du diese frage gestellt hast,lag mir schon lange auf der zunge.

sieht sehr kompliziert aus gell.....

lg