nichts,aber auch GAR NICHTS aus meinem Kühli reizt mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelblitzdsl 20.08.07 - 12:31 Uhr

Huhu,

was mach ich nur???

ich habe nun Hähnchenschenkel in den Ofen getan um meine Familie zu füttern aber für mich find ich nichts!

Es ist ja nicht so das ich keionen Hunger hätte aber alles was im Kühli liegt sieht megaÖDE aus!

Will keinen Joghurt,keine Schoko,keine Nektarinen,keine Wurst,Käse oder sonstigen aufs-Brot-Kram!

Ich hätte gern.......öööööööhm....

einen ganz großen Eimer grönen Wackelpudding mit Vanillesoße und Kakao....ganz viel!

Aber sonst???Hmmm.....doof!

LG Mone im Fresswahn-Tagtraum

Beitrag von kesselhuetchen 20.08.07 - 12:41 Uhr

#hicksHuhu
das kommt mir sehr bekannt vor#kratz
ich hätte auch Hunger auf ähmmmm ja....... mhmmm #kratz#kratz#kratz#kratz#gruebel
Ich hätte immer auf das Hunger , was grad nicht da ist!! Am besten dann wenn alle Läden zuhaben #augen.
Steht es dann vor mir, habe ich plötzlich auf was anderes Hunger #hicks mein Mann ist glaub ich froh wenn das Baby da ist #schein!!

Okay, gut.... was essen wir nun??

Beitrag von kugelblitzdsl 20.08.07 - 17:06 Uhr

Da bin ich aber froh das es mir nicht allein so geht!!!#hicks

Mein Mann wurde die letzten 3 tage verschont und da blieb mir auch nicht allzu viel Zeit zum Essen denn er war im KH und so bin ich früh hin und spät zurück!Das heißt ich habe überwiegend von weißer Crisp Schoki und Bifi roll gelebt!Abends war ich ,wie immer,nicht vom Inhalt meines Kühlis überzeugt und habs gelassen!

Das wäre die erste SS in der ich mal weniger zunehme,oder?

So...aber nun habe ich immer noch keine Ahnung was wir essen #kratz

Alle meine kürzlich gekauften Joghurts sind so öööööööööööööööööde #gaehn

Beitrag von nana0101 20.08.07 - 12:41 Uhr

Hi Mone,

Sei froh! Mich reizt ganz oft alles...

War gerade mit einer Freundin 4 Tage Wellness machen. Mega-Hotel - Mega-Frühstück. Eier, Wurst, Käse, Quark, Müsli und das absolute Highlight - Waffelteig und Waffeleisen - und man konnte sich selbst ein warmes Waffelchen gönnen... Da kam ich nicht dran vorbei - nach dem Rührei-Wurst-Käse-Brötchen. Und jeden Abend voll das Schlemmer-Menü. Habe in 4 Tagen 2 Kilo zugenommen #schein#augen

Viele liebe Grüße
Nadine 19.SSW

Beitrag von kugelblitzdsl 20.08.07 - 17:11 Uhr

Huhu,

am tag unseres Umzuges mussten wir im Hotel übernachten!Es war ein nobles Hotel und morgens bin ich völlig ausgehungert runter...bin sogar extra früh aufgestanden!

Mein Magen war IMMER groß genug um von jedem etwas zu probieren,allerdings habe ich mir von : Rühreiern,Bacon,Beans,Würstchen,Brötchen,Müsli,alle Sorten Kellogs,3 Sorten Joghurt,viel Obst und Toast,Brot und alle Wurst u Käsesorten folgendes ausgesucht:

Wassermelone,Joghurt mit Obst und ein Brötchen mit Käse!

Ich war proppenvoll und bereue es heute noch!

Kann mich noch an die Fähre vor 1,5 Jahren erinnern,da jammere ich heute noch das ich gern früher aufgestanden wäre um mich richtig vollzufressen!!!

Tja.aber nu bin ich wohl grad ausser Fress-Gefecht gesetzt worden!

Beitrag von virginiapool 20.08.07 - 12:49 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von dream22 20.08.07 - 13:15 Uhr

mir gehts genauso. Entweder ich esse nix und mir ist schlecht oder ich futter den ganzen Tag vor mich hin#hicks.

LG von einer Leidensgenossin;-)

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#ei (9.SSW)

Beitrag von kugelblitzdsl 20.08.07 - 17:12 Uhr

GENAU das ist es!!!!!!!!!!!!

Esse ich nichts wird mir übel!!! Also muß was rein....ABER WAS???????????????

Beitrag von engelsternchen 20.08.07 - 14:54 Uhr

grünen wackelpudding mit vanille soße steht jetzt auch immer auf dem einkaufszettel :-)

gruß
jessy und tim 26ssw

Beitrag von kugelblitzdsl 20.08.07 - 17:12 Uhr

*lol*


seit wann????

*kicher*