ab KH tasche packen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traenchen 20.08.07 - 12:31 Uhr

hallöchen... ab wann packt ihr eure KH tasche?

Beitrag von traenchen 20.08.07 - 12:41 Uhr

ich meine natürlich : AB WANN KRANKENHAUSTASCHE PACKEN!!!! oh man bin ich durch den wird... vergesse nun schon ganze wörter#augen

Beitrag von kesselhuetchen 20.08.07 - 12:46 Uhr

Hihi ja ja die Demenz der Schwangeren #freu furchtbar...
Ähmmmm gute Frage , ab wann packt man eine Tasche ...
Mhmmmm also ich würde sagen so um den 7-8ten Monat... Wobei ich dazu sagen muß, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sie 4Wochen vorher gepackt, und als es soweit war... mußt ich erst noch mein Handyaufladen und überlegen was ich anziehe und ob ich auch das richtige eingpackt habe #hicks#schein
Ah und mein verdammtes Haargummi war auch nicht zufinden#schwitz....
Und das alles mit geplatzter Fruchtblase #gruebel#hicks

Liebe Grüße Kesselchen mit Zicke an der Hand 13Monate und Zicke inside 23+5

Beitrag von mirin 20.08.07 - 13:12 Uhr

Also ich hab meine vorgestern gepackt. Also 4 Wo vor ET, dachte das reicht aus, hab mich da aber ertan da ich vor zwei Wo 8 Tage bereits im KKh lag, da häät ich die gut gebrauchen können, auf die Männer ist da ja net so der Verlass bzw. die bringen grundsätzlich das falsche mit!

LG Marina+#babygirl 36SSW

Beitrag von local 20.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo Marina

Ist Dein ET verschoben worden? In Deiner VK steht der 22.September als ET drin, aber das wären dann doch noch knapp 5 Wochen?? #kratz

Ich bin seit heute in der 37.SSW, sind also extakt 4 Wochen bis zu meinem ET (17.9.)!

Wie auch immer, ich habe meine Tasche noch nicht gepackt #hicks Die meisten Dinge brauche ich noch!

LG Fabienne 37.SSW

Beitrag von mirin 22.08.07 - 16:44 Uhr

So ging es mir gedanklich auch, habe aber im DM Markt pröbchen gekauft und ne neue Zahnbürste, die ich eh brauche.

LG

Beitrag von mia2706 20.08.07 - 12:53 Uhr

in meiner ersten schwangerschaft hab ich die im 9. monat gepackt. diesmal (bin nu 12. SSW) ist sie jetzt schon ebreit, da ich vor 2 wochen schon ins krankenhaus musste, weil ich ein hämatom an der gebärmutter hatte. sicher ist sicher...nur die babysachen, die kommen erst zum schluss mit rein.

lg

mia

Beitrag von local 20.08.07 - 13:48 Uhr

Hallo Stefanie

Ich bin seit heute in der 37.SSW und habe noch keine Tasche gepackt. Habe bis jetzt nur meinen Trainingsanzug gewaschen und zur Seite gelegt.

Bis Ende Woche ist mein Mann sowieso noch im Militärdienst, da DARF es noch gar nicht losgehen :-p Ich werde mich (vielleicht) diese Woche mal damit beschäftigen! #hicks #schein

LG Fabienne 37.SSW