unser erster Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von bine-78 20.08.07 - 12:33 Uhr

Hallöchen,


Leonie ist jetzt 2 Jahre jung und hat uns vor ein paar Tagen ihren ersten Kindermund beschert #freu

Ich war sie gerade am anziehen da zeigte sie auf ihr bein und meinte da sein dreck.

Ich erklärte ihr das das kein Dreck sei sonder ein Muttermal.

Ok ein paar tage später, Leonie war bei Oma.
Diese rief mich an und fragte mich was Leonie meinen Könnte.

Sie zeigte immer auf ihr bein (hatte Hose an) und sagte Mami mal.

#freu

da musste ich erstmal richtig breit grinsen #freu

Beitrag von maischnuppe 20.08.07 - 14:22 Uhr

Süss!#herzlich Schreib dir das direkt auf oder verewige es bei http://www.kindermund.de
Wir haben auch schon die dollsten Sprüche dort reingeschrieben#augen#huepf
LG
Schnuppi

Beitrag von schnuppelschaf1 20.08.07 - 15:26 Uhr

Huhu Schnuppe!!

Ja dich kenne ich von da lol

Habe auch schon ein paar dareingeschrieben hast ja viel dadrin!

LG Steffi

Ich bin die wo das Kind sgte Mama draussen ist es ganz staubig;-)

Beitrag von maischnuppe 20.08.07 - 17:29 Uhr

Du votest ja dann wohl auch für mich, gell?#cool
Schnuppi#freu

Beitrag von wuppdiwupp 20.08.07 - 20:16 Uhr

Jetzt weiss ich wofür das Kindergeld ist.#freu

Ich mache Hausputz und sage zu Melina (5): »Kannst du mir bitte mal den leeren Putzeimer geben?« Melina: »Bekomme ich auch eine Belohnung?« Ich frage, ob ich denn auch eine Belohnung dafür bekomme, weil ich ihr Zimmer sauge und das Brot für den Kindergarten schmiere! Daraufhin Melina: »Mama, dafür bekommst du doch Kindergeld!«

Beitrag von schnuppelschaf1 21.08.07 - 12:25 Uhr

Huhu!

Rischtisch!

LG Steffi

Beitrag von schnuppelschaf1 21.08.07 - 12:26 Uhr

Huhu!

Ja immer und fleissig da sind ja echt ein paar Oberknaller dabei!!

LG Steffi

P.S. les da 1x in der Woche drin und bin imme rnoch nicht durch

Beitrag von mamamaja 20.08.07 - 21:27 Uhr

das ist ja süß........

mein kleiner hat heute auch ein spruch abgelassen, wo ich fast zu boden wäre.....

roy ist drei jahre alt und liebt autos......und kennt sie auch alle beim namen....

eine alte dame im elektrischen rollstuhl fährt an uns vorbeit...
roy: du mama....das ist aber ein komischer smart....der hat ja gar kein dach!

lg
maja

Beitrag von keks9 23.08.07 - 07:22 Uhr

lol !!!#huepf#cool#freu

super !!!


Keks#blume