Wer hibbelt mit - NMT am 26.08.07

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl82 20.08.07 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe meinen NMT am 26.08.07. Wer hibbelt mit mir?
Zusammen hibbeln ist doch viel schöner...

Liebe Grüße

Naddl

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 12:36 Uhr

Ich Ich Ich *wildaufdemstuhlrumhüpf*

#heul ich bin schon total aufgeregt, lenke mich total mit hausarbeit ab, aber et hilft nicht wirklich #schmoll

Hast Du einen ZB?

Hier mal meiner, aber man kann ja noch gaaaar nichts sagen #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Darf ich mit Dir hibbeln??

LG
Anja

Beitrag von naddl82 20.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo,

nein ich habe kein ZB. Bin wohl schon länger angemeldet aber das ist erst der 1. ÜZ bei uns.

Kann man denn jetzt schon irgendwelche Anzeichen erwarten?

Ach das warten ist schon schlimm ;-)

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 12:43 Uhr

Hmm, also ich bin der Meinung dass man sich höchstens so frühe Anzeichen einbilden kann :-p Sie gleichen halt wenn überhaupt immer PMS! :-[

Das Warten macht einen schon kirre, aber wir sollten versuchen #cool zu bleiben. #schwitz. Is natürlich nicht so leicht. Ich werde (wenn ich es gar nicht aushalte) ab Mittwoch orakeln. #hicks #schein

Beitrag von naddl82 20.08.07 - 12:45 Uhr

In welchem ÜZ Bist du denn?

Gut, denn ich kann bis jetzt auch noch keine Veränderung feststellen.

Wir müssen wohl abwarten und #tasse tee trinken....

Beitrag von kuschi87 20.08.07 - 12:49 Uhr

Hihi ich bin erst im 2. ÜZ. Aber es macht einfach riesigen spaß hier zu hibbeln. Selbst mein Männe fragt immer wieder nach meiner Tempi usw. #huepf.

Da ich aber schon einen Sohnemann habe, bin ich nicht sooo versessen darauf dass es jetzt sofort klappen muss. Bei ihm bin ich zwar im 1. ÜZ nach der Pille schwanger geworden, aber dass muss ja nicht jedesmal so klappen ;-)

Veränderungen kann ich bis jetzt auch nicht feststellen, außer dass ich mal wieder Blasenprobleme habe, genau wie im letzten Zyklus zwischen ES und Mens #heul

Beitrag von naddl82 20.08.07 - 12:52 Uhr

Das mit den Blasenproblemen kenne ich. Ich leide an chronischer Blasenentzündung.

Ich hoffe für euch, dass es schnell klappt ;-)

Also ich habe nur vermehrten Ausfluss. Habe ich ansonsten nie so viel.

Beitrag von anunziata 20.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo ihr,

hab zwar erst am 28. NMT, aber hibbel auch gerne mit #freu . Hab seit 2 Tagen komisches Sodbrennen und auch z.T. Bauchziehen wie vor der Mens, hoffe natürlich, dass sie noch nicht kommt, will keine Gelbkörperschwäche :-( kann aber eigentlich ja noch nicht sein, dass es schon Anzeichen sind, tippe also auf Einbildung ;-) hab aber auch eine soo schöne Kurve für meine Verhältnisse, naja, bis auf den Anfang, den muss man sich wegdenken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198888&user_id=700148

merkt ihr denn schon was?

Beitrag von naddl82 20.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo,

ich habe außer vermehrten Ausfluss noch nix bemerkt.

Habe eigentlich kaum Ausfluss. Aber seit ein paar Tagen richtig viel.

Beitrag von anunziata 20.08.07 - 12:57 Uhr

weißt du, ob das irgendwas heißt? hab gar keinen, hoffe das ist jetzt kein schlechtes Zeichen ;-) aber wenn man ehrlich ist, ist es ja eigentlich für alles zu früh #freu aber schön ist die Vorstellung trotzdem, das es geklappt haben könnte #huepf

Beitrag von naddl82 20.08.07 - 13:00 Uhr

ja ich habe gelesen, dass es sein kann das man in der Frühschwangerschaft vermehrten Ausfluss feststellt.
Aber ich versteif mich jetzt nicht darauf, dass es geklappt hat.

Beitrag von mama-chiara 20.08.07 - 13:41 Uhr

Also, wir sind ja alle keine maschienen. Aber man sagt im Falle einer ss , sollte es eher trocken bis cremig sein. Der vermehrte ausfluss kommt erst nach dem NMT.

Bei nicht schwangeren ist damit zu rechnen das die mens kommt wenn man viel außfluss hat.

aber alles kann, nix muß....

Also abwarten und tee trinken.

drücke euch die daumen.

mama-chiara

Beitrag von critinchen 20.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo, hallo!!!

Ich hibbel auch mit Euch mit. Bin diesmal irgendwie guter Dinge!!!#freu
Ich wünsche Euch viel viel#klee und immer schön#cool bleiben.
Auch wenn es schwer fällt. Ich weiß wovon Ich rede sind im 14ÜZ.
Also Lg
Chris

Beitrag von anunziata 20.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo Chris,

wann hast du denn NMT? Auch eine Kurve? Einfach nur so aus Gefühl guter Dinge oder Anzeichen? Bin auch guter Dinge, weiß aber nicht genau warum, hatte am Anfang dieses Zyklus quasi aufgegeben, aber jetzt ... bin übrigens im 8., aber reicht mir auch schon ;-)

Beitrag von critinchen 20.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo nochmal!
Habe NMT am 26. o. 27.8. Keine großen Anzeichen, habe PMS und da weiß man ja nie so genau.
Hatte diesen Monat erstemal SB. Aber ansonsten fühle ich mich einfach nur wohl! ZB habe ich auch aber komme immoment nicht dran. Vielleicht gleich

Beitrag von mama-chiara 20.08.07 - 13:02 Uhr

ich habe NMT am 25. und ich werde langsam nervös

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733

na ja, zudem hab ich am 27.8. geburtstag.

mama-chiara

Beitrag von chandini 20.08.07 - 13:03 Uhr

Ich hibbel auch gern mit ... #schwitz Ich habe NMT sogar erst am 30. eher sogar 31.08. ... HIFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ... #schock Wie soll ich das nur aushalten ... ;-) Bin eigentlich guter Hoffnung ... :-p Aber wer von uns ist das nicht ...

Viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee für uns alle !!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

GLG von Chandini ... #schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von alexandra7912 20.08.07 - 13:11 Uhr

Ich will auch mit hibbeln :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205928&user_id=732620

lt. Urbia ist mein MNT der 27.08. , aber mein selbst errechneter ist schon 24/25.08.

Naja und zu den Anzeichen: am 15.08 Übelkeit, seit dem ständiges Aufstossen und Sodbrennen. Und ab und an ziehen im Unterleib. mal rechts und mal links.
Kann aber auch alles PMS sein. Habe damit noch nicht soviel Erfahrung. Habe fast 14 Jahre die Pille genommen.

Lieben Gruß
Alexandra

Beitrag von mama-chiara 20.08.07 - 13:06 Uhr

ich habe NMT am 25. und ich werde langsam nervös

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733

na ja, zudem hab ich am 27.8. geburtstag.

habe kribbeln in der Brust, als währen 100000 Stecknadeln drin. und ein bißchen geschwollen sind sie auch.

mama-chiara

Beitrag von anunziata 20.08.07 - 13:11 Uhr

witzig, wie verschieden die Kurven alle aussehen ... und trotzdem alle gut #freu
und das mit den Anzeichen ist ja echt so eine Sache, sehr realistisch ist das ja glaub ich meistens nicht. aber im Nachhinein kann man dann sagen, dass man es gleich gewusst hat #schein Ich fürchte ja, dass das Sodbrennen vom vielen Kaffe kommt, den ich hier trinke, aber eine Schwangerschaft wär mir natürlich lieber als Auslöser :-p

Beitrag von mama-chiara 20.08.07 - 13:22 Uhr

Ich bin der Meinung, das es geklappt hat. Ich meine, dieses bestimmte gefühl was ich hab, hatte ich bei der letzten ss auch.:-D

Wir werden sehen.

mama-chiara

Beitrag von anunziata 20.08.07 - 13:29 Uhr

naja, wenn du schon Übung hast ;-) bei mir wärs ja das erste mal, kann mir also bei allem was einbilden #freu

Beitrag von c_d 20.08.07 - 13:15 Uhr

Oh ja, da bin ich dabei:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=697067

Bin auch hibbelig wie nie und hoffe schwer, dass es dieses Mal geklappt hat.

Wär auch zu perfekt:
28.08. mein Geburtstag und nächster Routine FA-Termin
errechneter ET wäre 03.05.2008 an unserem vierten Hochzeitstag #herzlich

Also Mädels, gegenseitiges Dauemdrücken ist angesagt!

LG c_d

Beitrag von c_d 20.08.07 - 13:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203559&user_id=697067

Irgendwie geht der link oben nicht?! Ich hoffe, dieser klappt.

• 1
  • 2