Mittwoch endlich Einleitung.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flatjani 20.08.07 - 12:42 Uhr

Da ich nur noch sehr wennig Fruchtwasser habe und eine Wehenschwäche festgestellt wurde (mein MuMu ist von 3 cm auf wieder auf völlig zu gegangen) und sich jetzt von Tag zu Tag extrem Wasser ansammelt und meine Urinwerte sehr schlecht sind, wird am Mittwoch 22.8. eingeleitet. Mein Arzt sagte aber gleich dazu, dass das ganze auch im KS enden kann.

Hoffen geht alles gut und freuen uns sehr auf unseren Kleinen.

LG Jani mit #klee David im Bauchi 41 SSW / ET +5

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 12:44 Uhr

liebe jani,

jetzt muss er wohl der kleine david ;-)

viel glück für deine bevorstehende entbindung liebe jani #klee#pro

glg michi#liebdrueck#herzlich

Beitrag von flatjani 20.08.07 - 12:51 Uhr

#danke#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 12:54 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für Mittwoch!

Bei mir wird morgen eingeleitet, bei ET+10!

Wir "sehen" uns dann im Baby-Forum wieder!

Freue mich, deinen kleinen David bald per Foto zu sehen;-)

LG und viel Glück!
Jenny:-)

Beitrag von flatjani 20.08.07 - 13:24 Uhr

Wünsche dir auch für Morgen alles alles Gute und eine schöne Geburt und freue mich natürlich auch schon über Bilder von dein Kleines. #liebdrueck

sei lieb gegrüßt
jani

Beitrag von gaeltarra 20.08.07 - 13:00 Uhr

Hi Jani,

viel Glück - der Kleine machts ja fast wie meine Schnecke, die kam 41+9! Ich will ja nichts sagen, aber auf 22.08. würde ich mich nicht versteifen.

Ich war am Mittwoch, Tag 41+8, früh zu meiner im tiefsten Winter zweitägigen Kontrolle. Doc: Na ja, MuMu ist weicher aber sonst noch nichts - ich gebe ihnen jetzt den Ü-Schein für die Klinik, da gehen sie am Freitag hin.

Ich wieder heimgefahren, es mir gemütlich gemacht, alles angerufen dass Freitag oder Samstag oder Sonntag die Geburt eingeleitet wird, weil sich nichts tut.

Um 8 Uhr abends lege ich mich ins Bett, um "vorzuschlafen", weil das würden ja meine letzten zwei Tage sein, wo ich schlafen kann so lange ich will. Kaum im Bett..... irgendwie komisch. Raus aus dem Bett - nachgeguckt. Hebamme angerufen. Ab in die Klinik. Um 0.30 gingen die Wehen los.....

Es wurde dann doch nach 15 Stunden Wehen ein Kaiserschnitt. Aber alles gut gegangen, keine Probleme. Nur aus der Einleitung am Freitag, Samstag oder Sonntag wurde nichts....;-)

Ich bin ja gespannt, ob wir morgen eine mail bekommen, dass es sich dein Miniknirps anders überlegt hat und nicht eingeleitet werden möchte. Die Kleinen haben da ihren ganz eigenen Kopf.

LG und VIEEEEEL Glück!!!
Gael

Beitrag von flatjani 20.08.07 - 13:27 Uhr

HiHi, dass ist ja witzig #liebdrueck Ich hätte nichts dagegen, wenn der Kleine sich doch noch entscheiden würde ehr zu kommen. #freu

ganz lieben Dank, für die schöne Geschichte und deine guten Wünsche. #liebdrueck

LG Jani

Beitrag von gaeltarra 20.08.07 - 13:30 Uhr

#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#blume

Beitrag von flatjani 20.08.07 - 13:31 Uhr

#freu#freu#freu

Beitrag von carmen7119 20.08.07 - 13:00 Uhr

ich warte schon die ganze zeit auf die freudige nachricht deines mannes #schwitzund dann das#schmoll

man man...dachte david ist schon unter uns#schmoll

jani spatzl ich drück dir fest die daumen das alles toll wird und wenns im ks endet,mach dir nix draus!!!!#liebdrueck

ich wünsche dir noch schöne david freie stunden#freu

#herzlich#liebdrueck#herzlich
camrne+lasse bo#baby(13w+6t)

Beitrag von flatjani 20.08.07 - 13:28 Uhr

#danke meine Süße #liebdrueck

Sind schon ganz aufgeregt, egal ob er so oder mit KS kommt, hauptsache, er ist endlich gesund und munter da.

LG Jani #herzlich#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 20.08.07 - 13:29 Uhr

das wird er schon!!!!!!!!!!!!
alles wird gut!!!!!!!!!

#herzlich#liebdrueck#herzlich
carmen und nem heute total verpennten lasse bo#schein

Beitrag von flatjani 20.08.07 - 13:32 Uhr

#freu#liebdrueck

gib Lasse nen dicken KNUTSCH

Beitrag von carmen7119 20.08.07 - 13:32 Uhr

wird erledigt,aber erst wenn er wach ist;-)

#herzlich#liebdrueck
carmen

Beitrag von vole 20.08.07 - 13:05 Uhr

Alles Liebe und toi toi toi für die Geburt #klee!
David heißt auch mein Großer ! Sehr schöner Name...#freu

LG
vole + 3 Kids#drache#drache#drache

Beitrag von flatjani 20.08.07 - 13:29 Uhr

Ja gelle ist einfach ein schöner Name. #freu

Danke für deine Wünsche. #liebdrueck

LG Jani

Beitrag von danisahne24 20.08.07 - 13:21 Uhr

Liebe Jani,

wünsche dir viel, viel #klee für die Geburt und das David gesund und munter auf dieser Welt ankommt.

Alles #herzlich und liebe Grüße

Dani mit #herzlich-Dame 24+5

P.S.: Dachte schon der Lütte wäre schon da... weil Anja die Listen führt! ;-)#huepf

Beitrag von flatjani 20.08.07 - 13:30 Uhr

Ja er sollte auch schon da sein, ist aber am WE in der Klinik einiges drunter und drüber gegangen und deswegen jetzt Mittwoch.

Wenn ich dann wieder da bin, mach ich auch wieder die Liste.

Danke für Deine lieben Wünsche. #liebdrueck

LG Jani #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von stefanhaudegen 20.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo Jabni,

ich wünsche dir für Mittwoch alles Gute.
Ich hoffe,du hast bei der Einleitung mehr Erfolg als ich,denn nach 3 Tagen einleiten,bekam ich am 4.Tag dann doch einen KS.
Muß aber sagen,war positiv über den KS überrascht,und nach 4 Tagen wieder voll auf den Beinen.
Trotz allem ist natürlich eine normale Geburt immer was Besonderes.
Dir viel Glück und toi,toi,toi.#klee#klee#klee#klee
Viel Spaß beim Kennenlernen deines kleinen Davids.

#herzlich Silke+#baby Sina (8 Wochen)

Beitrag von yannika 21.08.07 - 12:27 Uhr

Man Jani,

Bin einer deiner Oktoberschützlinge und ich finde das du das du das serh spannend machst nun kann David aber bald mal kommen :-)
Ich drück die Daumen das alles gut geht und du eine angenehme Geburt hast!

Gruß Tine mit Zoé inside 34+0 Ssw