@ mezzopalme und alle anderen - hab mich getraut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenchen78 20.08.07 - 12:43 Uhr

Hatte ja am 13.08. NMT (lt. meiner Rechnung) Da ich aber im Urlaub war und keine Tempi gemessen habe, war ich halt nicht sicher.

Hab dann gestern Abend getestet (fragt mich, wie ich das so lange ausgehalten habe)

Habe, glaube ich, nach 10 sek das Ergebnis gehabt #schwanger

Ich kann´s noch gar nicht glauben. #huepf#huepf#huepf

Hab schon bei meiner FA angeraufen - natürlich im Urlaub. Kann erst am Montag zur Vetretung - noch 1 Woche! Aber dann gibt´s Viren für alle!

LG, eurer Lenchen, die ihr Glück auch am Tag nach dem Test noch nicht fassen kann#freu

Beitrag von pueppi142 20.08.07 - 12:47 Uhr

ich freu mich für dich!!!
alles, alles liebe und viel glück für eine tolle schwangerschaft!#klee!#klee!#klee
patricia

ps: bin auch ne 78erin ;-)

Beitrag von lenchen78 20.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo Patricia

#danke, kann´s wirklich noch nicht fassen. #huepf#huepf#huepf

Freue mich schon auf den 1. FA-Termin und dann schicke ich lecker Essen für euch. Damit´s bei euch auch bald klappt.

War unser 4.ÜZ aber eigentlich der erste Richtige. Denn vorher war mein Mann zur entscheidenden Zeit immer abwesend. Aber jetzt im Urlaub hat´s geklappt.#huepf#huepf#huepf

Lenchen

Beitrag von pueppi142 20.08.07 - 12:57 Uhr

besonders klasse, dass du dich nicht so verrückt gemacht hast! wenn du jetzt erst nächste woche den ersten fa-termin hast, kann man bestimmt schon total viel sehen #freu meld dich dann, wie es war!
also nochmal: ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft und ein gesundes #baby!
alles liebe,
patricia