Blut nach Sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sully0904 20.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo zusammen!

Freitag habe ich nach dem #sex geblutet. Mache mir immer noch Gedanken darüber, weil es mir vorher noch nie passiert ist.
Was könnte das sein?
Meine Vorgeschichte:
Ich habe sehr lange die Pille genommen, selbst vor meiner ersten SS. Hatte mehrmals versucht die Pille abzusetzen, bekam aber immer wieder Zysten und musste sie wieder nehmen. Habe sie dann erst abgesetzt, als ich einen Termin in der KiWu-Klinik hatte und bin dort beim ertsen Versuch #schwanger geworden. Kenne deshalb keinen "normalen" Zyklus.
Jetzt versuche ich noch mal #schwanger zu werden, schließlich kann sich nach einer SS ja alles ändern. ;-)
Bin im 2 ÜZ und hatte meine Tage am 07.08. Wie lang mein Zyklus genau ist kann ich noch nicht sagen, der letzte war 36 Tage lang.

Kennt das jemand? Was könnte das gewesen sein? Hat das was mit dem KiWu zutun?

Gruß
Susanne

Beitrag von halloween 20.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Susanne,

also ich hatte auch mal nach dem #sex etwas Blut am Papier,
war wohl zu trocken, dass da das Gewebe etwas eingerissen war.
Hatte als mein Freund bei mir eindrang etwas wehgetan.#hicks

Vielleicht war dass ja auch bei dir der Fall!

LG
Katrin

Beitrag von sully0904 20.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo Katrin!

Nein, das war bei uns nicht der Fall. Hatte während und danach keinerlei Schmerzen. Hatte auch nicht das Gefühl zu trocken zu sein.
Trotzdem #danke für Deine Antwort.

Beitrag von meetic 20.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo, hier, ich bin auch so eine.:-p Hatte das schon mehrmals. War immer ein paar Tage nach dem ES. Etwa in der Mitte von ES und Mens.#kratz War auch kein richtiges Blut. Sorry wie ich jetzt das beschreibe:#augen war mit dem Sperma vermischt und hellrot. Aber nur als ich nach dem Sex auf Klo ging. Danach war alles wieder gut. Würde mich auch wundernehmen, was das ist.#gruebel

Liebe Grüsse und viel Glück.#klee

Beitrag von sully0904 20.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo!

Du beschreibst es so, wie es auch bei mir war, hellrot und mit Sperma vermischt!

Aber wenn ich nicht die einzige bin, die so etwas hat, dann brauche ich mir ja nicht so viele Sorgen machen! ;-)

Wünsche Dir auch viel Glück! #klee