JUHU, 13-te Woche!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinchen81 20.08.07 - 12:45 Uhr

Ich hab die ersten kritischen 12 Wochen geschafft. #freu Seit SA befinde ich mich in der 13 SSW. Bin so happy!! Jetzt warte ich darauf, daß mein Bauch endlich mal anfängt zu wachsen. Kann es kaum erwarten! Gings euch auch so?! #huepf

Beitrag von isi231980 20.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo,

#herzlichen-Glückwunsch!!

Mir ging es genauso, und ich war super froh als ich diese Zeit überstanden hatte!!

Wünsch Dir weiterhin alles Gute und drück Dir die Daumen das dein Bauch bald wächst #huepf

LG Isi + #baby - Inside (18 SSW)

Beitrag von schmamo-77 20.08.07 - 12:49 Uhr

Du Glückliche!! ich muss noch 3 tage warten :-p

Aber auf den bauch warte ich trotzdem schon #freu

Beitrag von tinabina3382 20.08.07 - 12:53 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich hab noch 2 Wochen, aber die werden wir auch schon rumkriegen ;)
Tina und Würmchen

Beitrag von sunflower2008 20.08.07 - 13:50 Uhr

herzlichen Glückwunsch auch von mir!

ich bin jetzt auch in der 13. ssw (seit samstag) *freu

n gaaaanz kleines bisschen bauch hab ich schon... aber außer mir sieht das keiner *g

nur mein Freund hat gemerkt dass da n bisschen mehr ist.

ich hoffe dass man ihn bald ganz deutlich sieht

lg
Sunflower

Beitrag von klinni83 20.08.07 - 13:56 Uhr

herzlichen glückwunsch #freu

ich bin seit heute in der 12 ´ten woche und kann es auch kaum erwarten. aber dann muss ich noch bis zum 06.09. warten bis die nächste untersuchung ansteht. erst dann weiß ich ob wirklich alles ok ist!

tja auf den bauch warte ich auch noch.... ein leichter ansatz ist zu sehen und eine kleine speckrolle kündigt sich an (denke aber nicht das die vom #baby kommt obwohl ich das immer so behaupte ;-))

lg
britta (12 SSW)

Beitrag von monsoonwedding 20.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo Nadine,

bin seit Samstag auch in der 13. Woche und die Freude ist groß. Allerdings sieht man kaum was und gespürt habe ich die ganze Zeit schon nichts, obwohl es Zwillinge sind. Am Anfang dachte ich, habe ich schon einen großen Bauch, aber das hat sich dann doch als Blähbauch entpuppt, man sieht mir die Schwangerschaftt noch nicht wirklich an.

Aber ich bin überglücklich :-)

Dir alles Gute,

monsoonwedding

Beitrag von geli31 20.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo,

bin auch 13. Woche und war echt erleichtert dass die ersten 12 Wochen vorbei sind. Man hat da doch immer ein bischen Bammel. Auch wenn's bei mir das 3. ist, meine beiden Mädels waren so problemlose SS, dass ich ein bischen Angst hatte dass diesmal was schief geht. So nach dem Motto bisher lief alles zu glatt..