Namenssuche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von isi231980 20.08.07 - 12:46 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

bin jetzt in der 18 SSW und mein Bauch wird immer runder #freu

Langsam sollten wir uns Gedanken machen über einen Namen, da ich noch nicht weiss ob unser Krümel ein Junge oder ein Mädchen ist, wollte ich Euch mal fragen ob es irgendwo eine Liste gibt in der man sich Namen anschauen kann....??

Für Antworten wäre ich Euch sehr Dankbar.

Wünsche noch eine wunderschöne Kugelzeit#herzlich

LG Isi + #baby - inside

Beitrag von venta81 20.08.07 - 12:48 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/vornamen/

Beitrag von isi231980 20.08.07 - 12:49 Uhr

Vielen DANK!!!

Beitrag von fusseline 20.08.07 - 12:50 Uhr

www.vornamen-online.de
auch sehr gut!


LG
Sarah

Beitrag von sobal 20.08.07 - 15:07 Uhr

ich finde www.baby-vornamen.de und www.beliebte-vornamen.de ganz gut. letztere Seite bringt vor allem Statistiken, welche Namen in welchen Jahren wie häufig vergeben wurden. Macht Spaß zu gucken.
Viel Erfolg!

Beitrag von nina1984 21.08.07 - 15:52 Uhr

Also, dass soll sich jetzt nicht eingebildet anhören, aber ich finde meinen Namen und dem von meinem Mann schön:

Janina und Lars.

Vielleicht gefällt es dir ja???