Schon ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abendstern82 20.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 12.08.2007 eine Fehlgeburt und habe heute durchsichtigen,eiweißählichen und spinnbaren Schleim.

Kann das schon wieder ein Eisprung sein?

LG

Abendstern

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207326&user_id=672952

Beitrag von abendstern82 20.08.07 - 12:51 Uhr

Das war mein ZB vom vorherigen Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204352&user_id=672952

Beitrag von halloween 20.08.07 - 12:53 Uhr

Sei #liebdrueck.

Möglich ist ja alles, aber eher unwahrscheinlich, da der "normale" ES ja erst ab ZT 16-17 ist.

LG
Katrin

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 12:56 Uhr

Ja wenn der ZS so ist wie du Ihn beschrieben hast ist der #ei in den nächsten Tagen aber mal ne blöde frage kann es nicht doch sein das du immer noch #schwanger bist den manche sind trotz Blutung immer noch #schwanger und deine Blutung war ja auch nicht lange wie ich das gesehen habe. Hattest du noch mal Getestet? LG

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 13:00 Uhr

Also wenn du eine Zykluslänge von 22 Tagen hast ist ein #ei am 21 und bei einem 23 Tage ZK ist der eispr. am 22 also das kann schon gut möglich sein. LG