ab wann konnte man bei euch was sehen + herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebegim23 20.08.07 - 12:52 Uhr

hallo ihr lieben...

bin jetzt fünfte woche und wollte mal nachfragen wann euer FA per US euer #baby sehen konnte und ab wann die herztöne da waren denn das ist ja von frau zu frau unterschiedlich.

habe erst nächsten montag einen termin...was meint ihr sieht man dann schon was und sind die herztöne da? müsste dann 6. woche sein.

lg

Beitrag von sommersprosse3 20.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo,

also ich hatte meinen letzten Termin in der 6SSW und da hat man nur eine Fruchthöhle gesehen.
Nächsten Termin hab ich am Freitag in der 8SSW und dann sollte man das Herz auf jeden Fall schlagen sehen!!!
Ich weiss wie sich die Zeit zum FA Termin zieht, es ist furchtbar....
Wünsch dir alles Gute;-)

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 12:56 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #liebdrueck

Wenn man bei dir noch nichts sehen kann, musst du dir keine Sorgen machen.

Bei mir konnte man in der 6. Woche nur eine leere Fruchthöhle sehen. In der 7. Woche hat allerdings schon das herz geschlagen!! Das geht am Anfang alles sooo schnell #schwitz

LG Lena 30. SSW

Beitrag von yvie88 20.08.07 - 12:57 Uhr

Hi,

also bei mir konnte man in der 8.ssw dass baby sehen und dass Herzchen auch!
LG und alles Gute yvie 14.ssw

Beitrag von gremeschnittchen 20.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo !

Drücke Dir die Daumen das man etwas sieht ! Muss aber noch nicht sein ! Bei meinem Sohn habe ich in der 6 Woche nur die Fruchthülle gesehen ! Bei meinem jetzigen sogar einen Punkt mit Herzschlag ! Obwohl sich der Arzt nicht sicher ist ob ich schon eine Woche weiter bin , weil ich einen sehr kurzen und unterschiedlichen Zyklus hatte !

Liebe Grüße

Sonja mit Jannik 5 und 11+2 #baby

Beitrag von emmy06 20.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo...

in der 6.SSW nur die leere Fruchthülle. Den nächsten Termin hatte ich erst bei 8+0 und da schlug dann das Herzchen und Tom war 1,5cm groß ;-)


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von dina295 20.08.07 - 13:09 Uhr

Hi,

also ich war in der 7ten (6+3)Woche und da kontte man die Fruchthöle und eion Pukkern sehen!!!! eine Woche zuvor hatte ich erst pos. getestet!

Viele sind ängstlich und enttäuscht weil sie so super früh in der SS erwarten etwas zu sehen, aber ich denke bei 5+ ssw kann man bestimmt schon die Fruchtanlage erkennen!!!

LG Dina ET-1

Beitrag von maschm2579 20.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo

bei mir konnte bei bei 5+2 nichts erkennen. Bei 5+4 eine leere Fruchthöhle und bei 6+5 eine 3x so große Fruchthöhle mit Wurm und Herzschlag. Innerhalb von 8 Tagen eine riesen Veränderung u alles deutlich und groß.

Am Montag ist dann meine Ärztin wieder aus dem Urlaub zurück u daher werde ich den Genuß kommen innerhalb von 3 Wochen 3 US Bilder zu bekommen :-)

Ich wünsche dir alles gute beim FA u sei nicht traurig wenn man noch nichts sieht. Das kann 2 Tage später schon anderes sein.

Drück die Daumen das alles gut ist.

LG Maren

Beitrag von duggy 20.08.07 - 14:47 Uhr

Hallo, also bei mir war es so, dass man in 5+6 das kleine Herzchen schon schlagen sah. Das war ein irres gefühl...! Mein FA sagte aber, dass wir da Glück gehabt hätten, weil die Chancen darauf wohl eher ab der 6. woche gegeben sind...?! Freu dich drauf!!!#freu