WIR HABEN GEWONNEN!!!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von sandradat 20.08.07 - 12:52 Uhr

Mein Mann hatte bei einem gewinnspiel mitgespielt für ein Auto zu gewinnen und prompt 1 oder 2 Wochen später wurde er angerufen er soll bitte zu einem Fotoshooting kommen für unsere Krone Zeitung er wäre der sechste Finalist für das Auto. Gestern waren wir dann am Kronefest(da treten Stars auf wie BASSHUNTER,Lafee,No Angels usw...) und es dauerte zwar ewig aber dann zog mein Mann aus dem Kästchen den Schlüssel für ein neues Auto OPEL Tigra Twin Top ein 2er Sitzer.
Wir freuen uns tierisch. Habe noch eine Freude ich habe endlich Basshunter live gesehen und die No Angels natürlich auch.

Hier ist ein Link wo ihr alles lesen könnt. Der Mann der da jubelt ist mein Gatte.

http://www.krone.at/index.php?http://www.krone.at/krone/S120/kmprog/index.html

Beitrag von sandradat 20.08.07 - 12:54 Uhr

Hier ist hoffentlich der richtige Link ansonsten auf das Kronefest 2007 gehen und unter "die tollsten Gewinnspiele drücken dann sieht man das."

http://www.krone.at/krone/S120/kmprog/index.html

Beitrag von zottel 20.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo,
Da aber herzlichste Gratulation von mir, ich finde das Auto superschön.
Viel Spass damit

MfG
Zottel

Beitrag von akelei 20.08.07 - 13:53 Uhr

na da will ich euch mal herzlich gratulieren!!

#fest

viel spass mit eurem neuen auto!!

lg,

lele

Beitrag von jensecau 20.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo!

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist ja total toll...Wenn man das Bild von Deinem Mann sieht, freut man sich richtig mit ihm!

Ganz viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

LG
Claudine

Beitrag von lassmichclonen 20.08.07 - 17:39 Uhr

Na auf dem Bild freut sich ja jemand mal richtig!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Lasst die Korken schön knallen, aber vergesst nicht "dont drink and drive!" #fest

Beitrag von sandradat 20.08.07 - 18:07 Uhr

Das weiß ich. Ich trinke von Haus aus nichts und mein Mann ist Führerscheinneuling und er trinkt auch nichts wenn er fahren muss.

Beitrag von wuppdiwupp 20.08.07 - 18:50 Uhr

herzlichen glückwunsch.#freu
sei froh, daß ihr nicht im lotto nen millionenpott gezogen habt, das wüste dann die ganze welt.;-)

Beitrag von hanni1963 20.08.07 - 19:23 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!

Freue mich für euch!

Liebe Grüße Hanni#fest

Beitrag von sandradat 20.08.07 - 20:01 Uhr

Danke für die Glückwünsche.Werden das Auto wieder verkaufen,wir können mit einem 2er Sitzer nichts anfangen.Und mit dem Geld kaufen wir uns ein anderes Auto.