Hat jemand Incredimail? Zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von melania 20.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich haben wir Outlook, aber ich hab mir jetzt Incredimail runtergeladen--ist eigentlich voll gut, aber ich hab Angst, dass da ein Haken ist, weil es ja kostenlos ist#gruebel


habt ihr Erfahrung mit dem Program`m?

würde mich über Antworten sehr freuen;-)

glg
lina

Beitrag von goldtaube 20.08.07 - 13:27 Uhr

Da gibt es keinen Haken. Es ist kostenlos. Nur du hast halt Werbung, bei ausgehenden Mails wird eine Zeichenkette eingefügt und du kannst viele Extras nicht benutzen.
Zu den Extras die du dann nicht benutzen kannst gehören z. B. der Letter Creator, die GoldGallery, der Sprachnachricht-Rekorder... usw.

Incredimail selber ist ein schöne E-Mail-Programm um bunte Mails zu verschicken. Allerdings sollte man bedenken, dass es sich dann um .html-Mails handelt. Viele Menschen blockieren in ihren E-Mail-Programmen, aus Sicherheitsgründen, das Empfangen von .html-Mails und somit wird die Mail dann nur im Textformat angezeigt und kommt beim Empfänger nicht mehr bunt an und er kann das somit eh nicht sehen.
Ich habe bei mir z. B. html-Mails blockiert und viele die ich kenne auch. Bei uns werden die E-Mails eben nur im Textformat angezeigt.

Beitrag von candyman 20.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo,ich habe es schon ziemlich lange,finde es super geil und habe auch noch nie probleme damit gehabt.
Lg