Mein endgültig letztes Posting als Schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 12:53 Uhr

Soooo,

ich verabschiede mich vorerst aus dem SS-Forum!
Komisches Gefühl:-)

Morgen wird eingeleitet, muss um 7:00 Uhr im KH sein und bin quasi die 1.Patientin ;-)
Ich wünsche mir (und meinem Mann), dass der Tag nicht so schwer wird, und dass vor allem alles gut geht mit der Kleinen!
Wir sind jetzt sehr zuversichtlich, hatten gestern Vorbesprechung mit dem Arzt dort und der war einfach nur #pro!!!

Ich hab gestern noch mal Kraft getankt, nach meinem Lagerkoller, den ich samstag hatte :-(
Jetzt gehts mir gut und weiß, morgen gehts tatsächlich LOS!!!

Melde mich, wenn wir wieder aus KH zurück sind!

Dann definitiv MIT #baby und OHNE Kugel#huepf

Danke für die tolle Unterstützung bis hier her :-)#liebdrueck

LG Jenny, heute ET+9

Beitrag von bebegim23 20.08.07 - 12:55 Uhr

hallo...

wünsche dir viel #klee und hoffe das euer #baby nicht so lange auf sich warten läßt.

lg peggy+#ei 5.ssw

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 12:57 Uhr

#danke:-D

Beitrag von puenktchens.mama 20.08.07 - 12:56 Uhr

Liebe Jenny!

Alles Gute für den morgigen Tag!

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 27.SSW

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 12:57 Uhr

#danke:-)

Beitrag von sabrina09 20.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo Jenny,

dann wünsch ich dir mal viel Glück und das es schnell los geht.....bis bald mit #schrei.


Lg Sabrina mit Lilly 2jahre und #babyLucy inside 37ssw

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 12:58 Uhr

#danke#freu

Beitrag von babsst 20.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo liebe Jenny wünsche Dir alles Gute und viel Glück für morgen! Morgen um diese Zeit hast Du dann Deine Süße schon im Arm.....
Liebe Grüße
Barbara 21.SSW

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 13:00 Uhr

Wäre schön, wenns sooo schnell geht :-)

Beitrag von rikku24 20.08.07 - 12:58 Uhr

Na da wünsch ich viel #klee für Euch und euer #baby.

LG
Rikku + #baby boy Felix 27ssw.

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 13:00 Uhr

#danke#huepf

Beitrag von vole 20.08.07 - 13:02 Uhr

Alles Liebe#herzlich, eine schöne#sonne, schnelle#wolke, (möglichst) schmerzfreie #schwitzGeburt und ein süßes und gesundes Baby #schrei!!!
Genieß noch diesen einen Tag als "Kugel"#schwanger und ab dann wird nix mehr so sein, wie es zuvor war#gaehn. Denk an meine Worte...;-)
...Jannis hat leider rund um die Uhr Bauchweh...der Ärmste:-(. Das haben die Kleinen im Bauch eben noch nicht.

toi toi toi #klee!

vole + 3 Kids#drache#drache#drache

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 13:16 Uhr

#danke, ich "versuche" mal den letzten Tag mit Kugel noch zu genießen...aber insgeheim freu ich mich, die Kugel loszuwerden:-)
auch wenn dann nichts mehr so ist wie vorher ;-)

LG#liebdrueck

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo Jenny,

dann hast Du´s morgen endlich geschafft! Wünsche Euch eine schöne, hoffentlich nicht allzu lange Geburt!!! Versuche jetzt die letzten Stunden noch Kraft zu tanken!

Alles Gute & wir sehen uns bestimmt im Babyforum!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 13:17 Uhr

Ja, das mit dem Kraft tanken ist mir jetzt auch noch mal wichtig.
Will heut auch super früh schlafen gehen, um morgen fit zu sein...
aber vor Aufregung kann ich bestimmt kaum ein Auge zu machen!

LG und #danke

Beitrag von bastet123 20.08.07 - 13:07 Uhr

will dir mal mut machen bei mir wurde auch et+10 eingeleitet. um 09.00 uhr gel gelegt um 21.33 uhr waren wir"fertig". also alles gute! bastet+lucas+#ei

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 13:18 Uhr

Danke, Mut kann ich brauchen ;-)
bin ziemlich nervös jetzt!
Aber im positiven Sinne!

LG:-):-)

Beitrag von captpicardvonsdh 20.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen und das es nicht zu schmerzhaft wird oder zu lange dauert. Bin schon ganz gespannt, wie eure Kleine aussieht, du bestimmt auch.

Also wir lesen uns.

Machst du da jetzt trotzdem eine ambulante Geburt?

MFG Franzi

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 13:20 Uhr

Hey Franzi,

kaum zu glauben, jetzt ist es (evtl.) morgen wirklich geschafft!
Und wir beide kennen uns jetzt auch schon so lang:-)

Dank dir nochmal für deine immer netten Antworten und Hilfestellungen:-)

Ich bin totaaaaaaal gespannt, wie sie aussieht, das kannst du glauben! Mein Mann und ich haben uns gestern Babyfotos von uns angesehen und überlegt, was da wohl die perfekte Mischung draus wäre ;-)

Ambulant mach ich nicht, ich bleibe 3 Tage mit meinem Mann im Familienzimmer!

LG und bis bald#liebdrueck

Beitrag von anna81 20.08.07 - 13:17 Uhr

Schnuppe,
ich hab dir gesimst.

Wünsche euch für morgen auch alles,alles erdenklich Gute#sonne#klee#sonne

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 13:22 Uhr

Huhu Süße,

danke für die sms, hab ich schon gesehen!

Dir auch nochmals vielen Dank, dass du immer da warst während der Kugelzeit;-)

Kriegst auch sofort ne sms mit Foto, schickt dann mein Mann, weil hab ja kein Fotohandy!

Aufgeregte Grüße,
Jenny#liebdrueck

Beitrag von anna81 20.08.07 - 13:24 Uhr

Pah,Kugelzeit.....als ob du mich jetzt verschonst.
Jetzt gehts weiter mit den Fragen,Wetten.
Wann kommt der erste Zahn,was ist das,was ist dies....*kicher*


Oh Mann,ich denke,ich komme morgen mal rum

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 13:30 Uhr

Hihi, ja das ist halt dein Pech, du hast ja schon Erfahrung :-)

Ich seh mich schon morgen stundenlang durchs KH laufen ;-)
bin echt mal gespannt auf alles! Das Krankenhaus war jedenfalls ne tolle Wahl, soviel kann ich jetzt schon sagen.
Mein Mann war auch begeistert, der war ja bei Kreissaalführung nicht mit:-)

#huepf

Beitrag von anna81 20.08.07 - 13:38 Uhr

Hauptsache,das Ganze endet nicht im OP;-)

Beitrag von haferfloeckchen 20.08.07 - 13:42 Uhr

Du, das war total toll, der Arzt hat davon gestern nicht ein Wort gesagt, von wegen "könnte ja nen KS geben"...
mein FA hingegen erwähnte sowas ja direkt.
Mir ist das schon klar, dass wenn durch Einleitung es nix gibt, n KS gemacht werden muss, aber die im KH versuchen sowas ja auch zu vermeiden.
Er meinte, die machen viel mit Homöopathie, geben mir also Kügelchen, und Akupunktur, fangen auch ganz sanft an mit ner niedrigen Dosis (Tablette zur Einleitung) und steigern das ganze erst nach und nach.

Also ich hatte echt ein gutes Gefühl.
Und Wehenbereitschaft ist ja bei mir da, also könnte es evtl. schon klappen ohne KS!

  • 1
  • 2