wie schubzeiten, wenn baby 2 wo früher auf die welt gekommen ist ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emine28 20.08.07 - 12:54 Uhr

hallo mädels.

mein kleiner ist 2 wochen früher auf die welt gekommen, muss ich dann z.b.. erst ab der 10 woche mit einem schub rechnen oder ganz normal bei 8 wochen ?

lg, emine

Beitrag von lucie_neu 20.08.07 - 12:56 Uhr

Generell kommen die Schübe nicht pünktlich auf die Woche genau. Das heißt, es variiert ohnehin von Baby zu Baby.
Aber glaube mir, du merkst es, wenn der Schub kommt.
Wir sind momentan bei Nummer 6 von 8, und ich habe so das Gefühl, wenn wir alle 8 Schübe durchhaben geht gleich die Trotzphase los, die dann bis zur Pubertät dauert und dann spätestens wenn meine Tochter 20 ist hab ich dann alles überstanden ;-)

lg
Lucie

Beitrag von nijura 20.08.07 - 20:10 Uhr

*lach*...im schlimmsten Fall wird es wohl so sein;-)

Deine Emma ist ja ein bezauberndes Mädchen#schein


lg
Ela

Beitrag von tul 20.08.07 - 12:56 Uhr

ne ganz normal ...wie bei einem andern baby auch ...

die schübe sind mit 4 wochen ...6 wochen ...12 wochen ...hab ich gelesen .....:-)

meine tochter ist jetzt 7 wochen ...und hatte ganz normal schübe ...so wie die anderen auch und kam 2 wochen früher :-)

liebe grüße

Beitrag von carmen7119 20.08.07 - 12:57 Uhr

also in dem buch steht das man dann zurück rechnen soll...aber es sind ja auch nur ungefähre zeiten die dort angegeben werden.

lg
carmen+lasse bo der auch 2w früher kam