An alle positiv getesteten oder schon mal schwangeren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoro17 20.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo Mädels

Ich wollte nur mal nachfragen, was ihr so für Anzeichen hattet kurz vor NMT und dann positiv getestet habt?

Ich hatte meinen ES ca vor 10 Tagen und seither ist meine Tempi gestiegen (führe kein ZB) und ich bin immer hundemüde, habe extreme Rückenschmerzen vor allem im Kreuz, ich hab ein Bauchziehen und meine Brüste sind grösser geworden und schmerzen..

Zudem habe ich seit heute milchigen ZS..

#kratz

Beitrag von sunnymoon 20.08.07 - 13:01 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele,
genauso fühle ich mich auch.

Wann hast du denn den NMT?
Meiner ist Do.

Hab gestern sst gemacht, der ganz schwach positiv war
aber will mich nicht zu früh freuen.

Liebe Grüße

Beitrag von tesoro17 20.08.07 - 13:03 Uhr

Danke

ja ich fühle mich echt komisch

aber dir gratuliere ich ganz herzlich... bisschen schwanger gibts ja bekanntlich nicht.. würde morgen nochmals einen SST machen mit Morgenurin und dann bist du dir sicher..

was hast du den sonst für Anzeichen? ich weiss nicht ob ich auch schon testen soll... ich sollte eigentlich so gegen Ende Woche meinen NMT haben...

Beitrag von sunnymoon 20.08.07 - 13:26 Uhr

Genau das, was du beschrieben hast.
Am schlimmsten ist diese Müdigkeit, ich könnt den ganzen Tag im Bett bleiben.

Mach bei dem Test einfach, was dein Gefühl dir sagt.

Ich wußte einfach, du mußt jetzt einen Test kaufen und bin los.


Wünsche alles Gute und toi toi toi#klee#klee#klee

Beitrag von tesoro17 20.08.07 - 13:38 Uhr

Herzlichen Dank

dir viel Glück und vergiss die Viren nicht...
#danke

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo,

erste SS:
- NICHTS ;-)

zweite SS:
- ALLES...Übelkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit, Ekel vor manchen Speisen, Heißhunger, heiße Füße, ausgeprägter Geruchssinn usw. alles ab der 6. SSW

dritte SS:
- Übelkeit (flaues Gefühl im Magen)
- Brustschmerzen
- ausgeprägter Geruchssinn
alles ab ES + 7 oder + 8
positiver Test bei ES+11

LG

Bine

Beitrag von tesoro17 20.08.07 - 13:07 Uhr

Danke

Ja eben bin ja nun auch ca. ES plus 10 und fühle mich ganz komisch...

Beitrag von chez11 20.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo

Also ich hatte ab ES+8 dauernd Nasenbluten, mir war kotze Übel und Müde war ich auch.
Dann bekam ich plötzlich so einen heissdurst auf Tomatensaft.
War am abend bei ES+8 beim FA weil ich nen knubbel in der Brust hatte der schmerzte, 2 Tage später war der test fett positiv#huepf

richtige Brustschmerzen kamen erst in der 7 woche und rückenschmerzen erst mitte der SS;-)

LG;-)

Beitrag von tesoro17 20.08.07 - 13:07 Uhr

Danke

ich fühle mich einfach ganz komisch..

kennst du das mit dem milchen ZS?

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo,

ich muß sagen, das es mir so geht wie dir, nur meine Brust schmerzt sehr. Und habe bei Es +9 Positiv getestet.

Also viel Glück.

Lg Antje
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Beitrag von tesoro17 20.08.07 - 13:05 Uhr

Ja meine Brüste schmerzen auch sehr.. und finde sie etwas grösser..

aber hab angst schon zu testen...

NMT erst gegen Ende Woche...

Ich habe auch so einen komsichen Blähbauch.. und kann mich kaum bücken.. das zieht dann so..

und hab so hohe Körpertemperatur..

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 13:15 Uhr

Also meine ist auch größer geworden das fällt bei mir auf weil ich nicht viel davon habe#hicks

Aber das mit den Zs das habe ich auch, scheint also voll normal zusein.

Ich habe am Montag mein Fa termin und bin sehr gespannt was mein Doc sagt#huepf
Hoffentlich ist alles an sein richtigen platz.

Lg antje

Beitrag von tesoro17 20.08.07 - 13:17 Uhr

Drück dir auf jeden Fall die Daumen...

ich warte bis am Weekend und dan teste ich

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 13:19 Uhr

#danke
ich wünsche dir auch alles gute

Beitrag von halloween 20.08.07 - 13:03 Uhr

Hi,
ich hatte:
Müdigkeit
Brustschmerzen
stärkeres Geruchtsempfinden
übels Sodbrennen
etwas Übelkeit
launisch
Bauchziehen

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 13:07 Uhr

Hallöchen, ich hatte bei der ersten #schwangerschaft den ganzen Tag ein Flaues Gefühl meine Brüste haben gespannt und ich hatte mit meinen Zähnen zu kämpfen da hiess es wird wohl ein Junge und richtig. Bei der 2 #schwangerschaft hab ich bis im 6 Monat nichts gehabt habe die Wehwehchen dann auch erst viiiiiel Später bekommen. Wag doch auch schon mal vorsichtig ein 10er Test hört sich ganz gut an. LG

Beitrag von tesoro17 20.08.07 - 13:09 Uhr

Danke

Ja genau hab eben auch so ein komisches Gefühl

hab noch angst zu testen.. werd mal bis Ende Woche warten, da wäre NMT...

Freitag oder Samstag mal nen Test machen, wenn die Pest nicht kommt..

mir ist manchal übel aber nur leicht und einfach durch den Tag nicht unbedingt am morgen

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 13:11 Uhr

Genau so gings mir in der ersten Schwangerschaft ich beneide dich das du solange Warten kannst aber ich drück dir gaaaaaaaaaanz feste beide #pro und ich würde mich freuen von dir zu hören viiiiiiiiiiiiel #klee. LG

Beitrag von tesoro17 20.08.07 - 13:14 Uhr

Danke

ja bin erst im 2 ÜZ und will nicht schon jetzt durchdrehen.. :-)

warte mal ab sonst bin ich nur enttäuscht

Beitrag von springkaese 20.08.07 - 13:24 Uhr

In der 1. #schwanger

war ich Hundemüde, dies fing schon kurz vor dem NMT an.
Mitte der 5. SSW wurde mir zunehmend übel.
Leistenziehen hatte ich auch, und die Brüste schmerzten.


Ich habe auch Donnerstag NMT.
Meine Brüste sind seit ner guten Woche am schmerzen, aber das ist fast immer so.
Ansonsten habe ich ziemliches Ziehen im Unterleib, und mir ist morgens schlecht, besonders auf der Arbeit. Ich arbeite bei subway...
Bin echt mal gespannt...aber die Hoffnung ist nicht so groß#gruebel

Gruß
Kaese

Beitrag von tesoro17 20.08.07 - 13:36 Uhr

Ich bin eben auch kurz vor NMT und mir ist manchmal übel aber nicht nur am morgen auch manchal durch den Tag..

wünsche dir viel Glück