ganz leichte Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makato 20.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo Mädels,

hab seit gestern abend immer mal wieder ganz leichte Schmierblutung. Aber sonst gehts mir bestens.Keine Schmerzen.
Mein Frauenarzt ist auch noch im Urlaub und erste wieder am Mittwoch da. Jetzt bin ich am überlegen ob ich bis Mittwoch warten soll und mir bis dahin viel Ruhe gebe oder ob ich es vorher von einem anderen Arzt abklären lassen soll. Habt ihr mir einen Rat?!

LG Mariana

Beitrag von lofi 20.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo Mariana,

in welcher SSW bist Du denn? Schmierblutungen können während der SS immer mal auftreten, dass muss auch nichts schlimmes sein. Aber ich würde auf alle Fälle den Vertretungsarzt aufsuchen!

Beitrag von makato 20.08.07 - 13:15 Uhr

Bin in der 10.Woche. Habe schon eine Tochter. Bei Ihr hatte ich sowas überhaupt nicht. Bin ja auch niemand der gleich wegen jedem bisschen losrennt aber ein bißchen verunsichert bin ich schon. Danke das Ihr da seid!

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 13:04 Uhr

Ich bin niemand, der bei jedem Ziepen gleich zum Arzt rennt. Doch bei Blutungen (auch wenn sie nur gaaaaanz leicht sind) würde ich umgehend in's KH fahren. Besser einmal zu viel.

Alles Gute!

LG Lena