Hosen eng am Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelzoom 20.08.07 - 12:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Dies ist meine dritte SS und ich glaube ich bilde mir da echt was ein#augen
bin jetzt in der 7SSW und habe jetzt schon das Gefühl als wären mir alle Hosen am Bauch zu eng#kratz Kann das denn sein oder kommt mir das nur so vor?

Hab jetzt zu Vorsicht schon mal zwei SS-Hosen bestellt, damit ich nicht immer dieses enge Gefühl am Bauch habe:-) Wenn das jetzt schon so los geht, wie soll das dann erst in ein paar Monaten werden?#kratz#kratz

Liebe Grüße Janette mit Joshua und Jonathan und #ei7ssw

Beitrag von tinabina3382 20.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo, das ging mir ab der 8 SSW auch so, auch wenn es keiner so richtig glauben wollte. Gestern hat mich ne Freundin glatt gefragt, ob ich wirklich erst in der 11 SSW bin ;)
Also Kopf hoch und genieße die kneiffreien Umstandshosen

LG Tina und Würmchen

Beitrag von floh79 20.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo,

mir ging es genauso. Die Hosen waren zwar nicht zu eng, aber es war eben unangenehm am Bauch, wenn ich wirklich knackig sitzende Hosen getragen habe.

SS Hosen habe ich zwar erst viel später gebraucht, aber ich habe nur noch lockere Hosen getragen.

LG Kerstin (32.SSW)

Beitrag von earthwoman 20.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich hab mich gar nicht getraut sowas zu fragen, weil ich dachte, dass mich hier alle bekloppt halten...

ich sitze hier auf der arbeit und hab von meiner jeans den knopf auf....

das schlimmste....ich hab, wenn die hose zu ist...auf dauer echt magenschmerzen....lauf schon die ganze zeit rum...
und sorry....diese blähungen machen misch echt feddisch...

was soll das nur werden..

earth 7 ssw

Beitrag von sunnygirl81 20.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo!

Mit geht es genauso, hab dann meine Jean, die echt angenehm zu tragen ist gewaschen, dann war es vorbei, sie passte nicht mehr. Lauf jetzt zu Hause in der Jogginghose und sonst ziehe ich uralte Stoffhosen an, die ich zu einer Zeit gekauft habe, als ich einige Kilos mehr drauf hatte. Dann ein lang- oder kurzärmliges Shirt drüber, einen Gürtel rum und los gehts.

Man muss sich nur was einfallen lassen. Bin jetzt in der 8. SSW, möchte aber meine U-HOsen noch im Kasten lassen bis ich das Herzchen gesehen habe, das wird nächsten Donnerstag (30.8.) sein.
Ich sehe es positiv, so weiß man, dass es wächst und es dem Baby gut geht.

LG
#sonnegirl

Beitrag von hannahlein 20.08.07 - 13:12 Uhr

Mir geht es ganz genauso. Ist meine zweite SS, war bei meiner Tochter aber ganz genauso. Trage bereits eine Umstandshose und bin in der 7. SSW. Da ich im Gegensatz zu vorher sogar weniger esse, kann ich mit Bestimmtheit sagen, das es nicht vom essen kommt. Ist zwar komisch, aber dennoch okay, oder? Ist nur blöd, wenn man es noch nicht allen erzählt hat, aber jeder kann es sehen. Wünsche dir weiterhin eine tolle "Kugelzeit"

Gruß Sonja

Beitrag von helen.m 20.08.07 - 13:22 Uhr

ich hab nur gedacht , ich muss mir jetzt eine winterjacke besorgen die über mein dicken bauch passt gruss helen

Beitrag von popina 20.08.07 - 13:27 Uhr

hallo, bin in der 11. und dachte schon ich bilde mir das nur ein. Juhu jetzte freu ich mich schon so richtig auf klein Bobbele.
An alle Babys "wachst und gedeihet" juhu!

Beitrag von duggy 20.08.07 - 14:31 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin nun in 6+5 und auch ich muss schon ein Bäuchlein verbergen. Bei mir ist es so, dass es bisher nur die engsten Verwandten wissen und ich habe auch immer das Gefühl jeder sieht es. Habe mir nun Hosen eine Nummer größer gekauft und weite Oberteile dazu, denn meine Hosen gingen gar nicht mehr zu. #schmoll Freue mich auf den Tag, an dem ich es allen sagen werde...!#freu

Beitrag von angelzoom 20.08.07 - 13:33 Uhr

Na dann bin ich aber froh, dass ich mir das also nicht doch nur einbilde#schwitz
Danke für eure lieben Antworten#danke
Janette die heute schon den ganzen Tag in ihrer Jogginghose rum rennt#augen

Beitrag von pummelinchen76 20.08.07 - 18:43 Uhr

Kauf Dir doch einfach nen Bauchband.
Die qualitativ Besten gibt´s bei www.bellybu.de !#pro