An was für Zyklustagen habt ihr euren Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 20.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo,

mich würde mal vergleichbarer weise interessieren an welchen ZT ihr euren Eisprung habt?

Grüße Bettina

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 13:04 Uhr

zwischen 11. und 16. zyklustag ist alles möglich bei mir ;-)

ist jeden zyklus spannend #schein

glg michi

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo,

zwischen ZT. 9 und ZT. 11

LG

Bine

Beitrag von murkelchen72 20.08.07 - 13:20 Uhr

Hi Bine,

Du bist doch ss oder? Meinen Glückwunsch!!! Macht mir mut, ich hab nämlich auch so früh meinen ES#freu

Hast Du ne Glückskurve? Sorry wenn ich mich hier reinmogel#schein

lg Murkel

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 13:57 Uhr

liebe daggi,

das mach uns flotten eispringerinnen doch hoffnung ;-)

lg michi

Beitrag von murkelchen72 20.08.07 - 13:59 Uhr

Hihi, ja das hab ich mir auch gedacht#huepf Vor allem weil es auch ein "Fortgeschrittener Jahrgang" ist#schein

Liebste Grüsse aus dem mal wieder regnerischen Westen

Daggi#liebdrueck

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 14:01 Uhr

zur abwechslung ist es auch bei uns heute regnerisch...;-)

lg michi#liebdrueck

Beitrag von malkin 20.08.07 - 13:19 Uhr

11-14 höchstwahrscheinlich, plusminus 1 bin ich mir dann sicher
LG,
M.

Beitrag von mutti82b 20.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo,

soo früh? Hab gerade meine Pille abgesetzt und bin jetzt ZT 16 und hatte noch keinen#schmoll:-(

Beitrag von motte1983 20.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo!

Mir gehts wie dir, bin im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille und nun bei ZT 17 und kein ES ist Sicht - die Tempi geht schnurstracks geradeaus...#heul

Beitrag von anrani 20.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo, Bettina!

Also bei mir wird´s meistens immer der 20. ZT (bzw. so um den Dreh). #augen Die Warterei ist wirklich immer nervig, aber hab mich ja schon gebessert...

In meinem schlimmsten Zyklus hatte ich den ES am 41. ZT!!! :-P

Liebe Grüsse, Andi.