Suche den Film ELVIS & ME DRINGEND!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von popmaus 20.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo,

ich suche diesen Film mit Dale Midkiff und Susan Walters schon seit Jahren.#heul#heul#schmoll
Hat ihn jemand egal ob auf VHS oder DVD und würde ihn mir jemand bitte aufnehmen oder brennen?
Selbstverständlich übernehme ich alle entstehenden Kosten.

Bitte helft mir #danke#danke#danke

Liebe Grüsse
Carmen#herzlich

Beitrag von melstock 20.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo,

den Film suche ich auch seit Jahren #schmoll

Ich habe das Buch hier und habe ihn vor Jahren mal im Fernsehen gesehen, aber dann nie wieder #heul

Gruß Melanie

Beitrag von abeille 20.08.07 - 20:58 Uhr

Hi,
noch eine Leidensgenossin ;-)
Heul, ich such den auch schon ewig und hatte so gehofft, der würde jetzt zum 30. Todestag noch mal gesendet werden, aber nix ...
Leider gibt es nur eine VHS-Version in den USA, aber ich glaube auch nur noch antiquarisch.
Jammer!
Selbst das Buch wird nicht mehr verlegt.
LG
Gesine

Beitrag von popmaus 20.08.07 - 21:12 Uhr

So ein Mist.#heul
Ich hab so gehofft das hier jemand den Film auf VHS aufgenommen hat und ihn überspielen würde,#schein:-(
hoffentlich kommt er bald mal wieder im TV.#huepf

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von abeille 21.08.07 - 13:42 Uhr

Ach, Mensch.
Das ist wirklich schade.
Ich habe den Film, ich glaube, es war ein Zweiteiler, Anfang der 90er 2 Mal gesehen und danach nie wieder.
Blöderweise hatten wir damals noch keinen Videorekorder.
Ich habe die VHS auf Amazon.com gefunden, aber das wird das gute Stück ja zu Horrorpreisen angeboten, ebenso bei eBay (40 Euro für eine Videokassette finde ich schon mehr als heftig).
LG
Gesine (die übrigens auch auf die weiteren Staffeln von BH 90210 wartet)

Beitrag von sternchen77 21.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo,

ich hab den Film.... auf VHS. Er ist klasse.

Ich könnte ihn überspielen, muss mal sehen, wie...

Meld dich doch zurück

Lg Sandra

Beitrag von sternchen77 21.08.07 - 14:35 Uhr

P.S.: Gibt es ihn auch nicht bei ebay???

Gruss

Beitrag von sternchen77 21.08.07 - 14:40 Uhr

.... mir fällt noch was ein...
meld dich doch bitte über meine VK...

#danke

Beitrag von sassi31 21.08.07 - 17:32 Uhr

Ich hab den schon mal gesehen und würde mir den total gerne nochmal anschauen.

Das Buch würde ich auch sehr gerne lesen, aber das ist ja leider vergriffen und wird nicht mehr aufgelegt. #schmoll

Und keiner in meinem Freundeskreis hat das. #heul

Mal sehen, ob es irgendwann mal in einigermaßen vernünftigem Zustand bei Ebay auftaucht.

LG
Sassi

Beitrag von sternchen77 21.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo,

das Buch heisst Elvis und ich und das gibt es bei ebay, wenn du das mal eingibst. Hab grad vorhin danach geschaut.:-)

Gruss

Beitrag von popmaus 21.08.07 - 21:23 Uhr

Ja, das Buch bekommst du ohne Probleme #schmoll bei Ebay oder Amazon nur der Film ist einfach nicht aufzutreiben, nur auf englisch und da habe ich ihn schon.#heul
Sogar aus Amerika importiert.#augen Nur ist mein Englisch net so doll.#hicks#schmoll:-(:-[

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07