hab hier einen tollen Link über SS-Anzeichen! Für alle Ungeduldigen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marey18 20.08.07 - 13:06 Uhr

Huhu

hier könnt ihr mal nachlesen.
finde ihn echt toll. Es sind mamas die das schon hatten:

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=MEDSCHWERSTEZEICHENUSER

#liebdrueck
marey

Beitrag von mama-chiara 20.08.07 - 13:14 Uhr

Danke, das ist sehr interessant.


mama-chiara

Beitrag von saxony 20.08.07 - 13:40 Uhr

da sieht mans mal wieder... jede frau ist anders.... #freu

Beitrag von susi6000 20.08.07 - 14:58 Uhr

hallo marey,
ich bin ja schwer kritisch, was diese schwangerschaftsanzeichen betrifft, weil das das wenigste davon eindeutig ist. viele frauen hier im forum machen sich immer wieder verrückt, weil's im gedärm kneift oder ihre brüste empfindlich sind, hoffen bei jedem blubbern im unterleib auf eine schwangerschaft. ich habe mich lange genug verrückt gemacht, indem ich jeden monat akribisch jedes zeichen meines körpers registriert - und fehlinterpretiert habe. wie oft habe ich gehofft, dass ich trotz menstruation schwanger war ... hier im forum sind schon genug frauen, die regelmäßig am rad drehen machen, sei es mit orakeln, zu frühen schwangerschaftstest oder dem verzweifelten suchen nach schwangerschaftsanzeichen. mein rat: lasst es bleiben, mädels! ist besser für die nerven.

LG,
Susi

Beitrag von little-miss 20.08.07 - 15:50 Uhr

Muss Dir "leider" Recht geben.

Viele machen sich verrückt (das ist kein Vorwurf, eher normal)...

hab mir die Seite durchgelesen und was soll ich sagen...
das was da steht ist nix neues für mich.

Hab schon alles durch, danke PMS:-[

Gruß
Jenny
#herzlich

Beitrag von jennyfer28 21.08.07 - 21:32 Uhr

hallo ich muss sagen das deine worte sehr offen waren und ich dir zustimme. es ist wirklich so, das man sich die gewünschte schwangersch. einredet und plötzlich irgendetwas merkt. jede frau hat andere merkmale zu merken, ich zb bei mein ersten jungen, hatte nix. keine launen verstimmungen, ess ataken, oder übel war mir auch nicht. nur etwas nervig, wegen den dicken bauch weil ich nix mehr alleine machen konnte ( schuhe anziehen ) ich rate ab den link zu lesen, muss aber dazu sagen die ersten sätze habe ich gelesen und ich sage noch mal jede frau ist anders in vernehmen. lg jenny

Beitrag von jessica110983 20.08.07 - 15:15 Uhr

interessant!!!!
hab ich mir doch glatt weg mal alles durchgelesen.
besser als immer nur so ne infos aus nem fachbuch oder.

LG Jessi