schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xlany1x 20.08.07 - 13:07 Uhr

hallo,

kann mir jemand erklären von was ständige schmierblutungen kommen können.

ich bekomm leichte schmierblutungen, dann die regel, danach hab ich meist ca.10-12 tage ruhe bis wieder (5-6 tage)schmierblutungen im anschluss mit der regel folgen #gruebel

geht mir jetzt 5 zyklen so, is das normal?

liebe grüße
domi#blume

Beitrag von xlany1x 20.08.07 - 13:09 Uhr

#hicks UPPPSSSSS SORRY das ich 2x gepostete hab dachte eines hätte ich gelöscht.

*tschuldigung*

Beitrag von sunflower.1976 20.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo!

Misst Du die Tempi bzw. weiß Du, wie lang Deine zweite Zyklushälfte ist?
So lange SB können durch eine Gelbkörperschwäche kommen. Dann ist meistens auch die zweite ZH zu kurz.

LG Silvia

Beitrag von xlany1x 20.08.07 - 13:28 Uhr

hallo silvia,

tempi hab ich bis jetzt noch nicht gemessen.

Beitrag von sunflower.1976 20.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo!

Vielleicht wäre es interessant, es einen Zyklus lang zu machen. Dann weißt Du, wie lang Deine 2.ZH ist.
Wenn Du das nicht möchtest, könntest Du die Länge durch die verwendung von Ovu-Tests eingrenzen.
Aber egal wie - 5 Tage SB sind viel... Kläre es vielleicht mal bei Deinem FA ab.

LG Silvia

Beitrag von malkin 20.08.07 - 13:17 Uhr

normal eigentlich nicht, besser mal abklären lassen!
LG, M.