Positiv getestet - gehöre jetzt zu euch *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenchen78 20.08.07 - 13:08 Uhr

Kann es kaum fassen, habe gestern Abend positiv getestet. (NMT war 13./14.08)

Das Ergebnis war nach 10 sek da, die 2. Linie eindeutig. #huepf#huepf#huepf

Habe schon bei meiner FÄ angerufen-ist natürlich im Urlaub. Habe nächsten Montag Termin bei der Vetretung-wie soll ich dass bloß so lange aushalten #schwitz

Sagt mal, wie weit bin ich denn jetzt schon? letzte Mens war ab 18.07.

Sorry für #bla, *ganzaufgeregtbin*

LG euer Lenchen

Beitrag von bebegim23 20.08.07 - 13:09 Uhr

hallo und herzlich willkommen...

hatte auch meine letzte menz am 18.7.07 und bin jetzt in der 5. ssw. habe auch am montag einen termin....

hast schon anzeichen??

lg

Beitrag von lenchen78 20.08.07 - 13:13 Uhr

Anzeichen habe ich schon vor dem test gehabt, nur weiß man da ja noch nicht, ob man sich dass nur alles einbildet.;-)

Meine Brustwarzen sind super empfindlich und ich habe auch das Gefühl, dass meine Brust größer wird.

Übelkeit bisher zum Glück nicht, nur ein leicht flaues Gefühl.

Und mein Kreislauf will manchmal auch eher gerade aus;-)

Und bei dir?

LG

Beitrag von bebegim23 20.08.07 - 13:25 Uhr

habe auch immer ein flaues gefühl im bauch und wenn ich was esse ist es besser.

brust tut auch so langsam ein wenig weh und müde bin ich ständig aber übelkeit ist noch nicht da aber meine mum hat gesagt bei ihr kam es immer erst in der 6. ssw.

hoffe das man nächsten montag schon etwas sieht.

lg

Beitrag von lenchen78 20.08.07 - 13:28 Uhr

Ja,bin auch gespannt, ob und wieviel man sieht.

Werd´s meiner Mutter noch nicht sagen. Sie hat demnächst Geburtstag, da kriegt sie ein tolles Geschenk. Bis dahin heißt es psst!

LG

Beitrag von luna30 20.08.07 - 13:23 Uhr

hallo,

ich hatte auch am 18.7. meine letzte Mens und bin nun #schwanger!!
Hab drei positive Tests in den Händen gehalten und war heute beim FA. Man sieht aber nur ein 1mm kleinen Punkt....

Hast Du schon Anzeichen?
Ich bin super müde, viel Hunger, meine Brüste wachsen und sind sehr empfindlich und mir tut meine rechte Seite ziemlich weh. Hoffe aber, dass das normal ist....

Viele Grüße und Dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von lenchen78 20.08.07 - 13:31 Uhr

Glückwunsch zur #schwanger!

Hoffe, dass man bei mir nächsten Montag schon mehr sieht.

Habe bisher zwar keine Übelkeit, aber ein super flaues Gefühl im Magen. Meine Brüste wachsen und die Brustwarzen sin empfindlich. Ab und an ist mein Kreislauf im Keller-aber alles noch erträglich ;-)

LG

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo Lenchen,

Herzlichen Glückwunsch :-)

Der Tag der letzten Mens ist nur dann für die Berechnung ausschlaggebend, wenn Du einen relativ genauen 28-Tage-Zyklus hast.

Am Besten lässt sich die SS-Woche anhand des ES ermitteln - oder via Ultraschall beim FA.

Meine letzte Regel war beispielsweise am 19.07 und ich bin heute "schon" 5+4....also in der 6. SSW.....was daran liegt, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz frühe Eisprünge habe (zwischen ZT 8 und ZT 10)

LG

Bine

Beitrag von lenchen78 20.08.07 - 13:26 Uhr

#danke,
also habe immer Zyklen von 27/28 Tagen. Dann müßte ich in der 5 ssw sein?!

Naja, nächsten Montag nach dem Arzttermin weiß ich mehr #huepf#huepf#huepf

Dir auch eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die #schwanger #klee

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich ´habe auch positiv getestet meine letzte Mens war am 24.07 und habe am Montag auch einen Termin beim Fa, ob er schon was sieht???

LgAntje

Beitrag von lenchen78 20.08.07 - 13:32 Uhr

ja, ich drücke uns beiden die Daumen, dass man schon was sieht #pro - wird aber sicher erst ein kleiner Punkt sein.

Beitrag von hera23 20.08.07 - 13:25 Uhr

Halli hallo!!!
Hatte letzte Mens am 13. Juli!!!
Hab noch keinen Termin ausgemacht.... drück euch allen ganz fest die #pro

Beitrag von lenchen78 20.08.07 - 13:36 Uhr

#danke,

hast du schon getestet? Bzw. wann willst du testen?

LG Lenchen