Schwanger oder nicht? was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ladyofvampire 20.08.07 - 13:09 Uhr

Hallöchen,...

ich habe bis jetzt die gleichen ss-symptome wie bei meiner ersten schwangerschaft... kann das durch die stillpille ausgelöst werden? bin etwas ratlos... hatte schon mal vor ein paar wochen getestet, aber der war negativ... ich hatte ca. 2 wochen nach dem ungeschützten verkehr getestet...
was meint ihr? könnte ich wieder schwanger sein oder nicht?
testen werde ich auch jedenfall in den nächsten tagen... hätte gerne mal eure meinung dazu gehört...

danke für eure antworten

LG
Katharina und Henrik

Beitrag von klau_die 20.08.07 - 14:59 Uhr

Sorry, aber frag Dich mal selbst, was wohl eher Schwangerschaftssymptome auslöst, ungeschützter Sex oder die Pille???

Der letzte Test wird zu früh gewesen sein, teste doch einfach noch einmal jetzt°

Gruß,

Andrea

Beitrag von ladyofvampire 20.08.07 - 15:10 Uhr

schon, ich weiß das ja... wir haben es ja wissend in kauf genommen. aber der hormonhaushalt ist während der schwangerschaft und stillzeit ja ziemlich durcheinander... deswegen habe ich mich gefragt ob das auch davon kommen kann...
aber ich werde auf jedenfall noch einen test machen... wollte halt nur mal wissen, was ihr dazu meint!

trotzdem danke für deine antwort...

LG