Habe so einen riesen Appetit auf ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani71 20.08.07 - 13:11 Uhr


LEBERWURST.

Darf ich oder nicht?

Nur eine Stulle -BBBIIITTTEEEEE #mampf

Dani 34 SSW

Beitrag von fr.antje 20.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Dani!

Ja, Du darfst! Auch wenn Einige hier sagen, dass man das nicht essen darf.

Man muss aber nicht uebertreiben mit der Leberwurst. Meine Hebamme meinte, jeden Tag eine Stulle ist vollkommen okay!

Lass es Dir schmecken!#mampf

LG
Katharina

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 13:16 Uhr

Also ich würd mal sagen GUTEN APPETIT!!!

Ich hab das letzte Woche auch gerade gegessen ;-)

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-5)

Beitrag von simone7772 20.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo Dani!
Bin heute bei 33+5ssw und esse auch hin und wieder ein Leberwurst-oder Kalbsleberwurstbrot. Denke in Maßen kann das nicht schaden. Meine FA hat es mir auch nicht verboten, als ich sie gefragt habe.
Also greif zu und lass es Dir schmecken.
LG Simone

Beitrag von buntefeder 20.08.07 - 16:05 Uhr

Hallo Dani
als ich das letzte mal bei meiner FA war, hat sie mir sogar dazu geraten ab und an mal ein Brot mit Leberwurst zu essen. Mein Eisenwert war nicht so gut und in Leberwurst ist wohl einiges an Eisen.
Lieben Gruß
buntefeder