Outing schon in der 16.ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvie88 20.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt Anfang der 14. Ssw und habe in der 16.Ssw wieder einen FA Termin.
Wollte jetzt mal wissen ob ein Outing dann überhaupt scon möglich ist.
Danke an alle und LG yvie

Beitrag von netti80 20.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo!
Klar ist das möglich! Hatten unser Outing schon in der 13. SSW!
#baby muss natürlich die Beinchen schön auseinander strecken!
Viel Glück!

netti80+#babyboy37+3

Beitrag von yvie88 20.08.07 - 13:24 Uhr

Nein FA ist sowieso der totale Hong er sagte mir wo ich in der 12. Ssw war kein Arzt der Welt könnte das jetzt schon erkennen.
Noch dazu steht weder der HCG wert im Mutterpass und all solche Sachen kann den aber im Mom nicht wechseln weil ich noch in einem Dorf wohn und das der Einzige hier ist...
Bin froh wenn ich den wechseln kann.
Danke und liebe Grüße yvie

Beitrag von traenchen 20.08.07 - 13:21 Uhr

ich war in der 16.ssw (letzte woche) da und mein krümel lag prächtig aber es war noch absolut nichts zu sehen... vielleicht beim nächsten termin am 7.9. wieder... so als quasi vorgezogenes geburtstagsgeschenk... wäre doch toll


LG traenchen 17.ssw