Stillkissen von PLUS

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von muschel15 20.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo Zusammen !

Hat jemand von Euch zufällig heute das Stillkissen von PLUS gekauft ? Wenn ja, könnt Ihr es weiterempfehlen ?

Vielen Dank schon einmal für Eure Meinungen.

Viele Grüße
Maureen 27.SSW

Beitrag von tinabina3382 20.08.07 - 13:16 Uhr

meine Schwiemu hat es mir heute geholt, aber es war ein großer PLUS und es waren um 8 ganze 4 Stillkissen da, von der Umstandsmode jeweils ein Teil in einer Größe.
Das Kissen an sich knistert ganz schön ....
LG Tina

Beitrag von maschm2579 20.08.07 - 13:17 Uhr

Hallöchen,

genau dasselbe wollte ich auch gerade fragen :-) mhh aber be 10 Euro kann man nicht viel verkehrt machen u wenn es nichts ist ab in Müll damit.
Meine Erfahrung ist aber das die Sachen von Plus immer ganz gut sind u von der Qualität auch hochwertig.

LG Maren 8 SSW

Beitrag von traenchen 20.08.07 - 13:17 Uhr

ich habe es heute gekauft und würde es am liebsten wieder zurückbringen... habs gerade ausgepackt.... man muss schon quasi ohropacks in die ohren stecken können um schlafen zu können... Lg die enttäuschte traenchen 17.ssw

Beitrag von double_g87 20.08.07 - 13:18 Uhr

HI,

Die sollen sogut wie überall schon vergriffen sein und ich habe auch schon ganz oft jetzt gehört das die total laut sind und so große Kugeln haben...

Liebe Grüße
Sandra + Alina inside 34+3

Beitrag von traenchen 20.08.07 - 13:19 Uhr

habe vorhin bei ebay gesehen kann man sich schöne kissen bestellen... man kann sich die farbe aussuchen und die füllung aussuchen.... für auch pi mal daumen 10 €

Beitrag von sanja86 20.08.07 - 13:26 Uhr

hab mir selbst zwar keines von plus gekauft,aber gestern war das auch mal kurz das thema und da hab ich von ganz vielen gehört das da so styroporkugeln drinn sind und ganz schön laut sein sollen...sanja 37.ssw

Beitrag von sanja86 20.08.07 - 13:27 Uhr

ups,sorry wegen den rechtschreibfehlern..

Beitrag von sabsi612 20.08.07 - 13:32 Uhr

ich hab mir das heute morgen auch gleich geholt. war gegen 11:00 dort und hab das vorletzte kissen ergattert, ebenso den vorletzten sterilisator.
was das kissen angeht, ich denke an das rascheln kann man sich gewöhnen, styroporkugeln sind an sich ja nicht die schlechteste füllung und mein mann meinte auch "na für 10 euro...was will man da falsch machen" :-D

was ich allerdings saublöde finde sind die musik-tierchen da...irgendwie muten die an, als wenn sie jeden moment kaputt gehen, sobald man an der schnur zieht... :-[ schade

lg,
sabrina 28.ssw

Beitrag von shera01.05.00 20.08.07 - 13:39 Uhr

Hi
wollte mir auch eigentlich eins kaufen....
aber das hat so laut geknistert....
Da leg ich lieber 10 euro drauf und kauf mir noch mal so eins von Toys R us...
Das ist ganz schön
wobei diese kleien von theraline mit microperlen sind ja absolut scharf..als ob man auf watte liegt. Leider haben die großen stillkissen davon angeblich das gleiche material fühlt sich aber anders an...

Naja

Lg Denise 22. SSW

Beitrag von keks07 20.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich hatte das Glück, dass der Plus schon am Samstag Abend neue Ware eingeräumt hat und ich zufällig gerade einkaufen war *freu*
Seitdem nutze ich es schon als Seitenschläferkissen
Das Kissen knistert ein wenig, aber ich finde, dass es nicht unbedingt unangenehm ist, zudem gibts keine Geräusche bei Gewichtsverlagerung, also knistert es ja nur beim zurecht legen!!
Die grobe Körnung empfinde ich als "im Rahmen"

Hält man sich vor Augen, dass das Kissen keine 70 / 80 Euro kostet ist es völlig zweckmäßig, ich hab mich riesig gefreut so ein günstiges Kissen ergattert zu haben, schließlich kostet der Rest schon genug.

Lg der Keks ET -19

Beitrag von perlchen1979 20.08.07 - 23:51 Uhr

Ich hatte ja schon geschrieben wie enttäuscht ich von dem Kissen
bin (hatte es online bestellt und schon Freitag bekommen)
Und ich bleibe dabei... die Styroporkugeln sollen ja toll sein aber
ich kenne die auch nur Geräusch ärmer.... ich behalte den Bezug
und kaufe mir ein anderes!

LG
Nicole 33. SSW