Ab wann sieht man was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von popina 20.08.07 - 13:13 Uhr

An alle Schwangeren, "einen wunderschönen Tag"!
Ich wollt mal wissen ab wann man eigentlich etwas sieht, also Bauchi mein ich? Bin 11+2 hab das Gefühl mein Bauch ist härter als sonst und ich kann keine engen Hosen leiden- jetzt schon????

Beitrag von supergirli1985 20.08.07 - 13:30 Uhr

Hi!
Sehen konnte ICH es so ab der 18. SSW von da an hab ich dann auch nur noch Joggin oder Umstandshosen tragen können. Für andere wars so zwischen der 23-25 SSW sichtbar, je nach dem was ich anhatte.

LG Micha 34. SSW

Beitrag von stern484 20.08.07 - 13:30 Uhr

hallo popina,
ja das kann schon sein...
der eine nimmt eher zu der andere später...
naja und manche denken sie müssten wirklich für 2 essen....grins...was natürlich quatsch ist, denn das kind holt sich was es braucht...nur trinken sollte man mehr...
das der bauch ein wenig härter wird finde ich auch normal...eünsche dir eine schöne #schwanger schaft noch....

Beitrag von maren912 20.08.07 - 13:32 Uhr

Also ich habe es schon in der 12. Woche für mich gemerkt. Meine Hosen haben hier und da gezwickt. Kam mir ziemlich aufgebläht vor und hatte auch schon bis zu drei Kilo mehr drauf. Da ich sehr schlank war hab ich es natürlich sofort an den Klamotten gemerkt :-)
Aber kauf Dir bloß noch keine Umstandskleidung. Ich hab das gemacht und als ich sie dann wirklich gebraucht habe passten die Teile nicht mehr die ich mir da gekauft habe ;-).

Zieh Dich einfach lockerer an. Enge Hosen sind jetzt einfach nix mehr.

Ganz liebe Grüße
Maren 31. SSW mit #baby-Girl inside