Welche Größe vom Mäxchen brauchen wir `??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von supermausi 20.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo Mamis,

wir brauchen für unsere kleine Maus ein neues Mäxchen. Wir haben das erste 56/62 bis jetzt noch täglich in Gebrauch...und muss auch sagen ich finde es super klasse.
Als es so heiss war hatte sie nur den Innensack an und jetzt liegt sie auf dem Aussensack...also muss sagen, der Schlafsack ist sein Geld wert

Aber jetzt wächst die kleine Madame bald raus und ich weiss nicht genau welche Größe wir kaufen sollen #kratz

Den 62/68 oder gleich den 68/74 ?

Kann mir von euch jemand weiterhelfen ?

Sie soll ja schliesslich gut ( und lange #freu )schlafen können

Vielen Dank schon mal

Dominika mit Sophia

Beitrag von shivana 20.08.07 - 13:20 Uhr

Ueberspringe gleich die 62/68 und kauf den naechstgroesseren. Meine Erfahrung zeigte mir, dass das eigentlich problemlos passt.

LG Juliane

Beitrag von simsim 20.08.07 - 20:17 Uhr

hallöchen dominika!

jaaaaa - die babymäxchen sind superklasse! #huepf
wir sind auch sehr begeistert von ihnen, wenngleich ich sie auch wahnsinnig teuer finde...#kratz

wir haben haben deshalb auch ein paar größen übersprungen und sind sogar von 56/62 gleich auf 74/80 gesprungen.
Das war überhaupt kein problem, denn ich habe einfach noch einmal zwei knöpfe angenäht. #cool so kann man unser babymäxchen nicht nur einmal verstellen, sondern zweimal. das klappt wunderbar und kann ich dir nur empfehlen! da hatte ich doch echt mal eine richtig gute idee! ;-)

liebe grüsse & gute nacht

wünschen

simsim
+ malena (*2.12.2006)