Mega Dringend...hat jemand diese Looney Toons Tweety Mütze???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schocokruemmel 20.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo!
Mir ist ein kleines Mißgeschick passiert...ich hab bei Ebay eine Mütze verkauft...die nun leider aus irgentwelchen Gründen nicht mehr auffindbar ist...
ich weiß nicht wo ich noch suchen soll...
der Käufer akzeptiert leider nicht, dass ich ihm das GEld zurück überweise....
hat jemand diese Mütze mit dem Ungefährem Kopfumfang von 36cm???
Gruß Sandra
http://i1.ebayimg.com/04/i/000/ab/64/796e_1.JPG

Beitrag von claudia130879 20.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo!

Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich finde es schon arg, wenn du jetzt die Mütze kaufen sollst, nur um sie weiter zu schicken...
Das kann ja mal passieren und du willst das Geld ja nicht behalten.... Leute gibts...

Viel Glück bei der Suche!

Claudi

Beitrag von schocokruemmel 20.08.07 - 13:26 Uhr

ja...ich finds auch etwas lächerlich...kann zwar schon den ärger verstehen ...aber Fehler passieren nunmal... ich bin halt auch nur ein Mensch und auch bie Ebay können halt Fehler vorkommen...der Käufer oder die Käuferin besteht sowas von auf diese mütze da sie ja sooo dringend gebraucht wird... es gibt aber auch noch Geschäfte die Mützen führen ...#kratz
also ganz ehrlich wenn ich als Käufer die Mail bekommen hab das eine Gegenstand nicht auffindbar ist...meine güte dann geh ich halt ins Geschäft und kaufe eine andere...