Mein Zyklusblatt Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel_2442 20.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo,

hatte ich schon mein Eisprung #kratz ?
ich habe nähmlich noch garnicht bemerkt das ich Zs hatte,kann es sein das man es manchmal garnicht mitbekommt weil es so wenig ist #gruebel ?
Habe sonst immer ein Zyklus von 28 - 30 Tagen



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207415&user_id=526169

Liebe Grüße Katja

Beitrag von sunflower.1976 20.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo!

Das wäre schon sehr früh...
Vielleicht kämpft Dein Körper gegen einen Virus, der nicht ausgebrochen ist und von dem Du bisher nichts gemerkt hast. Das kann auch eine höhere Tempi bewirken.
Wenn Du sonst den ZS bemerkst und jetzt nicht, denke ich, dass Du deinen ES später noch haben wirst.

LG Silvia

Beitrag von engel_2442 20.08.07 - 13:30 Uhr

ich habe ja erst meine vor zwei wochen meine Spirale gezogen bekommen, und als ich sie noch hatte habe ich mein ES nicht bemerkt.
Aber als ich die Pille damals abgesetzt habe(beim ersten Kind) habe ich den zs gemerkt.
Mh.. alles komisch

Beitrag von sunflower.1976 20.08.07 - 13:36 Uhr

Hm...dann bleibt erstmal nur abwarten, was die Tempi in den nächsten Tagen macht...