Abfluß stinkt!!! Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sandstrand 20.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo!!

Bei uns in der Küche stinkt jedes mal der Abfluß wenn ich Wasser laufen lasse. Was kann ich denn dagegen tun?? Ich habe schonmal ein Päckchen Backpulver reingeschüttet und heißes Wasser hinterherlaufen lassen-hat aber auch nix gebracht!! Einen Tag später stinkt es wieder!!??

Habt ihr ne Lösung??

Danke schonmal
Silke

Beitrag von summerangel 20.08.07 - 13:28 Uhr

drano power gel

Beitrag von zicke250975 20.08.07 - 13:38 Uhr

Entweder 2 Tabs für dritte Zähne in Wasser auflösen, reingiessen und über Nacht einwirken lassen, oder 2 Tütchen Backpulver mit 3 El. Essig über Nacht !
Hilft beider prima

Beitrag von mausbacke04052006 20.08.07 - 14:38 Uhr

Hallo,

macht die Kombi Essig/Backpulver nicht puff? #kratz

Gruß
mausbacke

Beitrag von goldtaube 20.08.07 - 14:59 Uhr

Schütte etwas Klorix rein und lass es einwirken, danach einfach durchspülen.

Beitrag von lassmichclonen 20.08.07 - 19:54 Uhr

Langfristig würde ich abklären, ob alle Anschlüsse dicht sind, kann auch ein Grund für Gerüche sein.

Beitrag von scarlett23 21.08.07 - 21:34 Uhr


hi

Natron mit Backpuler mischen