Verkaufe neuwertigen PERSONA

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee85 20.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo,

ich verkaufe meinen Persona Computer.

Ich habe das Gerät nur 4 Monate benutzt, danach bin ich damit schwanger geworden.

Ich habe den Persona zurückgestellt und desinfizert.

Original Gebrauchsanweisung ist vorhanden und wird mitgeschickt!


#blumeIch hätte gerne noch 45 Euro dafür.#blume

( Neu hat es über 100 Euro gekostet )



Meldet euch bei Interesse einfach auf dieses Posting!



Lg Fee85

Beitrag von chachali 21.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo Fee,

ich hätte Interesse an Deinem Persona. Hast Du ihn auch zur Verhütung benutzt oder nur um schwanger zu werden?

Gruß
Chachali

Beitrag von fee85 21.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo Chachali,


ja ich habe ihn nur benutzt, um schwanger zu werden. Es hat bei mir lange gedauert und dann hab ich mir den Persona geholt um meinen ES genau bestimmen zu können!

Ich fand ihn klasse! Aber da meine Kinderplanung jetzt abgeschlossen ist brauch ich ihn nicht mehr ;-)


Wenn du ihn haben möchtest, dann schreib mich einfach nochmal an!



Liebe Grüße und einen schönen Tag!


Fee85

Beitrag von chachali 21.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo Fee,

ja ich möchte Deinen Persona. Schick mir über die Visitenkarte eine Mail, dann geb ich Dir meine Adresse und Du mir Deine Bankverbinung. Danke!

Liebe Grüße
Chachali

Beitrag von fee85 21.08.07 - 13:36 Uhr

Hallo nochmal,

irgendwie hat sich gerade mein Postfach aufgehängt. Ich wollte dir nur sagen dass ich momentan deine email nicht empfangen kann, ich werde das Problem aber beheben (lassen) und ich melde mich auf jeden Fall später nochmal bei dir, wegen der Bankverbindung usw.


Magst du mir vielleicht hier über urbia schnell deine emailadresse geben? Dann kann ich dich direkt anschreiben.


Sorry, das ist total blöd, ausgerechnet jetzt!


Lg und DANKE

Fee85

Beitrag von fee85 21.08.07 - 13:43 Uhr

Hat sich schon erledigt, hab dir doch ne email schreiben können


SORRY


Fee85