Gutes bräunendes Make-Up oder Bräunungscreme fürs Gesicht ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n1308 20.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo Zusammen,
kennt sich hier jemand mit Make-Up oder Bräunungscreme fürs Gesicht aus ? Ich hab mich nicht so oft geschminkt oder Make-Up benutzt bis jetzt, da ich immer schön braun im Gesicht war. Aber da ich jetzt nicht mehr in Solarium gehe, wollte ich mal fragen, ob jemand hier gutes Make-Up empfehlen kann, daß einen schönen brauen Teint macht, ich bin nämlich sowas von blass ?:-(

Wäre schön, wenn mir jemand irgendeine Marke oder Farbton nennen kann ??


Gruß Nico 22. Woche :-)

Beitrag von jules0815 20.08.07 - 13:40 Uhr

Hi,

ich benutze im Winter Pure Glow von Neutrogena (leichter Selbstbräuner fürs Gesicht), jetzt bin ich fast nur am Strand, da brauche ich es noch nicht ;-)

LG Jule

Beitrag von sinelchen 20.08.07 - 13:45 Uhr

Ausprobieren!Jeder hat doch ne andere Haut-mal trocken-mal fettig,eher gelblich oder rötlich.....
Ich würd in eine Drogerie oder besser Parfümerie gehen und mich beraten lassen...

LG Sina

Beitrag von jona86 20.08.07 - 13:43 Uhr

huhu

habe von nivea die getönte feuchtigkeitscreme. ca 7euro farbe bronze. ich finds se super benutze die auch wirklich schon jahre lang.

lg jona86

Beitrag von viva-la-florida 20.08.07 - 16:46 Uhr

Hi Nico,

ich nutze beide Alternativen, je nach Lust und Launa.
Die Feuchtigkeitspflege mit Selbstbräuner von Nivea und/oder die getönte Feuchtigkeitespflege von Nivea in Bronze (die ist echt toll).

Man sollte es nur nicht übertreiben, weil die Hände im Gegensatz zum Gesicht oder zum restlichen Körper sonst so weiß sind.

Oder hast Du vielleicht einen Tip, wie man die Hände gut hinbekommt ? Bei den Füssen ist das ja noch recht einfach.

#herzlich Grüsse
Katie + Moritz (32 SSW)

Beitrag von maerz07 20.08.07 - 16:50 Uhr

Lancaster Sun Make Up! Das einzig Wahre weil man schaut trotzdem ungeschminkt aus ;-)
Lg
Heidi