Wochenfluss und Nachwehen 12 Wochen nach der Entbindung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tonks1980 20.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich hatte schon mal bei geburt und wochenbett gepostet....aber da ist leider nichts los.

meine Kleine wird diese Woche 12 Wochen alt. Ich habe immer wieder Blutungen und Nachwehen. Zwischendurch ist aber auch immer mal einige Tage Pause.

Ist das noch normal oder sollte ich doch lieber nochmal zum FA?

Viele Grüße

Tonks mit Finja

Beitrag von dragonmother 20.08.07 - 13:40 Uhr

Hattest du nach 6-8 Wochen nach der Geburt noch keine Abschlussuntersuchung beim FA?

So lange ist glaub ich nicht mehr normal.

Ich hab zwar auch immer noch leichte Nachwehen wenn ich Stille, aber keinen Wochenfluss mehr.

Lass dich besser untersuchen. Normal sollte der Wochenfluss nach 8 Wochen vorbei sein.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von tonks1980 20.08.07 - 13:51 Uhr

Doch, da war auch alles ok.

ich geh dann mal besser nochmal hin....vielen dank.

:-D